Freitag, 10. Februar 2023

Freitagsfüller 10.02.2023 #716



4 Tage Sonnenschein pur, wie lange gab es das nicht mehr?! Und natürlich hat es mich direkt nach draußen gezogen, auch die bitterkalten Minustemperaturen (-14 Grad war schon knackig am Morgen). Das muss genossen werden. Abwechslungsreich war somit meine Feierabendgestaltung. Eine Wanderung auf den Nußhardt im Fichtelgebirge, entspannte Runden um den Untreusee, Kaffee in der Sonne ... hach, was ist das schön hier in der Heimat. Kann dann jetzt aber wirklich auch Frühling werden ;) 
Und auch meinen Kollegen habe ich mal wieder einen Besuch abgestattet - zumindest den wenigen die noch dort sind. Hat sich viel getan in dem letzten Jahr seitdem ich weg bin.


1.   Stress ist was man selbst draus macht.
2.  Wie man an allem etwas zu meckern finden kann ist mir absolut unverständlich..
3.  Jetzt könnte es wie erwähnt Frühling werden ;).
4.  Ich würde sagen, ich habe ein gutes Zeitmanagement.
5.   Zuerst war ich skeptisch wegen meines neuen Jobs, aber mittlerweile ist es wirklich die beste Entscheidung die ich treffen konnte.
6. Was das selbst kochen angeht bin ich wirklich ein schlechtes Beispiel.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch bei meinen Eltern, morgen habe ich geplant, mit unserer Oldstars-Gruppe bei der Gaumeisterschaft in Stein aufzutreten und Sonntag möchte ich nach draußen und Abends natürlich Essen!


Habt ein  schönes Wochenende! Ich hoffe ihr konntet auch ein wenig Sonne genießen in den letzten Tagen. 

Die gesammelten Freitagsfüller gibts bei Barbara: scrapimpulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen