Freitag, 30. Dezember 2022

Freitagsfrüller 30.12.2022 #710

 


It's the final countdown ... nur noch wenige Stunden im Jahr 2022 - und wie jedes Mal zu diesem Zeitpunkt die Frage: Wo zum Teufel ist dieses Jahr eigentlich hin und warum ist es schon wieder vorbei? Das einzig tolle an der Sache: Es gibt wieder eine Silvester-Party. Und diesmal ganz ohne Einschränkungen und "Verbote". Jipiie. Ja, ich freue mich jedes Jahr auf das Feuerwerk und zünde gerne auch 1-2 Glücksraketen. Ansonsten war die Woche zwischen den Jahren unspektakulär. Viel Couch, Filme, DartsWm, Schokolade und nunja, man könnte auch sagen: Entspannung! Auch mal schön und so hat Weihnachten doch auch seinen Sinn erfüllt. 


1. Weihnachten war entspannend und viel zu schnell vorbei.
2. Jeder Tag ist eine neue Überraschung.
3.  Dieses Jahr muss ich noch Aufräumen wenn zur Feier morgen die Gäste kommen.
4. Raclette an Silvester ist irgendwie Tradition
5.  Mit einem leisen Plopp öffnet sich die Büchse voller Überraschungen für das neue Jahr.
6. Das Springen der 4-Schanzen-Tournee ist seit der Kindheit meine Tradition am Neujahrstag.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts spezielles, vielleicht spiele ich ein wenig Sims4, morgen habe ich geplant, mit den Mädels Silvester zu feiern und Sonntag möchte ich entspannt das neue Jahr begrüßen!


Habt ein schönes Wochenende. Schließt das alte Jahr gut ab - nehmt keine Sorgen mit rüber in 2023 und habt ein phantastische neue 365 Tage, die nur darauf warten jeder für sich seine eigene Erinnerung zu schreiben. 

Auf das sich im nächsten Jahr die Welt hoffentlich wieder ein klein wenig beruhigt.

Die letzten Freitagsfüller von 2022 gibt bei Barbara: scrapimpulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen