Freitag, 2. Dezember 2022

Freitagsfüller 02.12.2022 #706

 


Es schneit! Pünktlich gestern Abend zum ersten Dezember fing es an zu flocken, und tut dies weiterhin schon den ganzen Tag. Auch wenn das nur ein kurzes weißes Gastspiel wird, ist die Weihnachtszeit mit all der Lichter doch noch um ein Vielfaches schöner wenn sie von Schnee umgeben ist. Die restliche Woche war eher nass-grau ungemütlich. Daher ist nicht so viel passiert. Abgesehen von ein paar Arbeitsstunden und einem Essen beim Mexikaner. Hat zwar schon geschmeckt - aber doch schon nicht mehr so überzeugend wie bei den ersten Besuchen im Sommer. Der Stammtisch gestern ist bedingt durch Fußball ausgefallen. Ich glaube, mehr Spaß hätten wir alle zusammen in der Kneipe gehabt ;) 
Und dann wurde noch meine Kollegin in den Ruhestand verabschiedet. So schnell sind die Monate nun vergangen. Ich bin dankbar, dass ich eine so lange Einarbeitungszeit hatte - ab jetzt werde ich mich in meinem Büro mit mir selbst unterhalten müssen. 


1. Diese Woche ist mir eingefallen, dass ich ja noch die Zutaten für das Christmas-Crunch kaufen muss wenn ich es am Dienstag verteilen möchte.
2. Meine Stadt Hof hat leider keinen schönen Weihnachtsmarkt.
3. Um die Wahrheit zu sagen: Ich bin froh wenn es endlich April ist und meine Hauptarbeit Vollzeit wird.
4. Ich habe leider k(m)ein Rezept für warme Füße.
5. Ich habe nie genug von weihnachtlichem SchnickSchnack.
6. Ich mag Beständigkeit, vor allem wenn etwas problemlos läuft darum wahrscheinlich mein langes Zweifeln und Überlegen den Stromanbieter zu wechseln.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Weihnachtsessen mit meinen neuen Kollegen vom Takko, morgen habe ich geplant, Zeit mit dem Herzmensch zu verbringen und Sonntag möchte ich nach dem Training zum Weihnachtsmarkt nach Oberkotzau!


Habt ein schönes zweites Adventswochenende. Genießt es, vielleicht mit ein bisschen Schnee!
Die gesammelten Freitagsfüller im Kerzenschein gibt es bei Barbara: scrapimpulse

PS: Macht doch noch bis morgen bei einem Gewinnspiel mit. Den Shop betreiben 2 ehemalige Kollegen, und hin und wieder stehe ich ihnen noch mit Rat und Tat zur Seite: Adventsgewinnspiel Selbstversorgerladen

-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen