Freitag, 9. Dezember 2022

Freitagsfüller 09.12.2022

 


Schon wieder ist es Freitag, und beim Blick auf die Kalenderwoche kann es einem schon ein wenig bang werden. Das Jahr geht mit straffen Schritten auf das Ende zu. Die Silvesterplanungen laufen und sind ggf. schon weiter voran geschritten wie die Planungen für die Weihnachtstage.
In dieser Woche war das Wetter nicht sonderlich einladend um das Haus zu verlassen. Immer wieder Schnee/Regen. Demnach habe ich auch nicht viel gemacht. Das Highlight gestern: Der Stammtisch im Finale. Das erste Geld meiner Nebenbeschäftigung kam diese Woche auch. Schade nur, dass ich im Dezember im Vergleich zum Vormonat relativ wenige Stunden bekommen habe. Ist auf der einen Seite zwar auch schön, Freizeit zu haben - aber deswegen hab ich mir den Job ja nicht gesucht ;) 


1. Brittney Griner kenne ich ehrlich gesagt nicht.
2. "Merry Christmas everyone" von Shakin Stevens ist die Nummer 1 auf meiner Weihnachts-Playlist.
3. Der erste Schnee ist schon vor ein paar Wochen gefallen.
4. Ich habe allein selten etwas in der Spülmaschine.
5. Es ist in Ordnung, einfach mal nur auf der Couch zu liegen und nichts zu tun .
6. Wenn ich immer mitbekomme was die jungen Leute heutzutage für Musik hören, frage ich mich: was ist das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine gemütliche Couch mit Film oder Serie , morgen habe ich geplant, mit den Mädels das alljährliche Weihnachtsessen zu begehen und Sonntag möchte ich irgendwo auf einem Weihnachtsmarkt einen Glühwein genießen!


Habt ein schönes Wochenende! Es ist bereits der dritte Advent, und ich hoffe die weihnachtliche Stimmung hat zumindest ein wenig Einzug gehalten.

Die gesammelten Werke der Freitagsfüller gibts hier: scrapimpulse

1 Kommentar: