Freitag, 16. Dezember 2022

Freitagsfüller 16.12.2022 #708

 


Eine kalte, schneereiche Woche liegt hinter uns. Temperaturen, die niemals über die 0 Grad geklettert sind und sich eher im zweistelligen Minusbereich bewegt haben. Schade, dass es nächste Woche dann wieder eher regnerisch ungemütlich wird und die Chance auf weiße Weihnachten und ein klein wenig Stimmung eher gering ist. 
Diese Woche musste ich zweimal in der Arbeit einspringen, die Krankheitswelle greift überall voll um sich. Es gab das halbjährliche Treffen mit einer alten Arbeitskollegin und beim Stammtisch im Früchtla leckeren Wein und gutes Essen. 


1. Weihnachtsgeschenke habe ich allesamt schon fertig und müssen nur noch verteilt werden.
2. Kaffee schmeckt am besten am frühen Morgen.
3. Es war einmal, das denke ich mir bei vielem wenn ich an die Kindheit und Jugend denke.
4. Ich wohne quasi am Ende der Straße.
5. Der Weg führte mich diese Woche ein wenig durchs Wohngebiet zum Weihnachtsbeleuchtung guggen.
6.  "Eine Weihnachtsgeschichte" ist mein Lieblings-Weihnachtsfilm.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couch und Entspannung, morgen habe ich geplant, in der Turnhalle zu sein und aufgeregt vor unserem ersten Auftritt zu sein und Sonntag möchte ich den 4ten Advent genießen und Abends lecker Essen!


Habt ein schönes 4tes Adventswochenende! Wie angekündigt, der erste öffentliche Auftritt steht seit unserem Trainingsbeginn im Bereits "DTB Dance", einer Untergruppe der Rhythmischen Sportgymnastik, im Juni an. Bin schon sehr gespannt wie es ankommt, und wie wir uns anstellen ;) 

Die gesammelten Freitagsfüller gibts bei Barbara: scrapimpulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen