Freitag, 25. November 2022

Freitagsfüller 25.11.2022 #705

 


Holla die Weihnachtsfee! Da steht er vor der Tür, der erste Advent. Wahnsinn wie schnell das Jahr verging. Vor gut einem Jahr habe ich meinen alten Job gekündigt, mit sehr viel Wehmut. Und jetzt mittlerweile muss ich sagen, war das die beste Entscheidung, die ich treffen konnte! Auch die Tatsache, dass ich mir nun über den Winter noch eine Nebenbeschäftigung suchen musste war irgendwie ein Glückstreffer. Denn das Arbeiten im Takko, so immer mal ein paar Stunden, macht wirklich richtig viel Spaß und die Mädels dort sind super!
Aber zurück zu dieser Woche. Getroffen habe ich mich mit einer Freundin im Bellini Münchberg und habe mir ein leckeres Steak gegönnt. Und der gestrige Stammtisch führte dann ins Butlers, wo wir immer wieder gern gesehene Gäste sind - und es ist ja auch wirklich toll dort! Meine weihnachtliche Dekoration ist auch endgültig abgeschlossen. Natürlich steht, entgegen der Vorsätze weniger zu machen, der ganze Krempel wieder verteilt in der Wohnung rum. Ich freue mich schon aufs Lichter anschalten und Advents-Kerze anzünden. 


1.  Heutzutage kann man wirklich alles in Google fragen und finden.
2.  Es kommt immer anders als man denkt und plant und deswegen muss man immer das Positive in allem sehen .
3.  Whats App hat die Kommunikation schon drastisch verändert, und ich möchte es nicht mehr missen.
4. Ich möchte mal wieder ins Theater.
5.  Mein Adventskranz ist klassisch Rund und besteht aus schlichten weißen Elementen und Kerzen.
6. Decke, Tee, Kerzenlicht und Weihnachtsfilme sind das ganze Wohlfühlprogramm.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches Film schauen auf der Couch, morgen habe ich geplant, Zeit mit dem Herzmensch zu verbringen und Sonntag möchte ich den ersten Advent genießen und nach dem Training lecker Essen gehen!


Habt ein schönes Wochenende und einen schönen Adventssonntag. Habt eine tolle Vorweihnachtszeit mit ganz viel Lichterzauber und magischen Momenten. 

Die gesammelten Freitagsfüller gibts bei Barbara: scrapimpulse


-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

1 Kommentar:

  1. Hallo Janika,

    also haben sich deine beruflichen Entscheidungen richtig erwiesen, das freut mich.

    zu 1: Allerdings, und früher musste man sich von Lexikon zu Lexikon suchen, um etwas in Erfahrung zu bringen. Glücklicherweise hatten meine Eltern einen großen Wissensschatz und konnte viele Fragen beantworten. Aber Google ist natürlich unschlagbar.
    zu 5: Einen Kranz mit weißen Kerzen habe ich auch schon gehabt, sehr edel und dezent. Dieses Jahr war mir nach rot und viel Farbe.
    zu 6: Oh ja, das klingt gemütlich. Viel Spaß dabei!

    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende mit guter Stimmung!
    Barbara

    AntwortenLöschen