Sonntag, 2. Oktober 2022

Freitagsfüller 30.09.2022 #697

 

"Wake me up when September ends" - alle Jahre wieder trällern Green Day aus dem Radio. Und tatsächlich ist der September schon wieder geschafft. Irgendwie ging er komplett an mir vorbei, das Wetter war größtenteils echt gruselig und es gibt fast nichts was da irgendwie in Erinnerung bleibt. Hoffen wir auf einen goldenen Oktober, und tatsächlich soll es nächste Woche ja so schlecht nicht werden. Aber zurück zur vergangen Woche. Viel passierte nicht, der Stammtisch gestern im Finale fand ich kleiner Runde statt. Und am Mittwoch gab es im Kunstkaufhaus mal wieder die beste Bolognese der Stadt. 


1. Oh, diese ganzen negativen Meldungen in den Medien strengen echt an.
2. Es ist ein sicheres Zeichen von Herbst wenn ich zu Hause wieder mit Hausschuhen herumlaufe.
3. Haben wir wieder einen Monat geschafft.
4. Mein Herz muss oft mal zwischen Bauch und Kopf vermitteln ;).
5. Das nächste halbe Jahr heißt es nochmal Zähne zusammenbeißen und etwas das Geld beisammen zu halten ob ich es will oder nicht.
6. Es ist nie zu spät etwas neues auszuprobieren.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch bei meinen Eltern, morgen habe ich geplant, Zeit mit dem Herzmensch zu verbringen und Sonntag möchte ich Abends zum Essen und ansonsten auf mich zukommen lassen!


Habt ein schönes langes Wochenende! Ein Feiertag an einem Montag ist für einen Großteil doch wirklich ein Segen - ich freue mich jedenfalls sehr darüber und hoffe das Wetter spielt ein wenig mit. Nur daheim rumgammeln ist nun nicht unbedingt das was mir so verschwebt. 

Und falls es doch regnet, kann man ja die anderen Freitagsfüller lesen: scrapimpulse

-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite- 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen