Freitag, 21. Oktober 2022

Freitagsfüller 21.10.2022 #700

 


Wenn man Urlaub hat vergeht die Zeit irgendwie noch schneller als eh schon. Ende Oktober, die ersten Weihnachtswichtel-Aktionen starten, die Reifen sind gewechselt - und irgendwie kann man mit dem Jahr so langsam dann doch schon mal abschließen. Verrückt. Urlaub also, weggefahren bin ich dann doch nicht. Habe das Geld dafür in die Region investiert und die heimische Gastronomie unterstützt und habe mir meinen halbjährlichen Besuch in der Therme Bad Steben gegönnt. Am Montag war tatsächlich bei 23 Grad nochmal Seewetter. Dürfte rekordverdächtig sein, dass man Mitte Oktober noch in Badekleidung auf der Wiese liegen kann. 
Eine gute Nachricht erreichte mich dann gestern vor dem Stammtisch im Finale. Ab November bis Ende März werde ich mir nebenbei ein bisschen Geld im Takko verdienen und überbrücke so die restlichen Monate der Teilzeit. Bin schon gespannt und freue mich drauf. 


1. Meine Freundin hat mich diese Woche besucht und wir waren nach einem Spaziergang lecker Essen.
2. Die Stimmen meiner Großeltern würde ich gerne noch mal hören.
3. Wie argumentiert man gegen Schwurbler, die in allem eine Verschwörung sehen?
4. Immer man selbst zu bleiben ist der entscheidende Trick.
5. Laub raschelt immer so toll wenn es trocken ist.
6. Der Wohnungs-Grundputz muss dringend erledigt werden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Couchabend zu zweit, morgen habe ich geplant, auf mich zukommen zu lassen und Sonntag möchte ich raus und hoffentlich eine schöne Tour machen!


Habt ein schönes Wochenende!
Barbara schreibt, dass es der 700te Freitagsfüller im 13ten Jahr ist. Ich weiß nicht wie lange ich schon dabei bin ... ich habe Anfang 2014 damit begonnen. Und es macht immer noch Spaß. Und erstaunlich, dass es immer wieder neue Ideen für Wortgedanken gibt. Danke dafür!
Hier gehts zu den anderen Freitagsüllern: scrapimpulse

-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

2 Kommentare:

  1. Liebe Janika,
    ich würde auch gerne die Stimme von so manch einem lieben Menschen nochmal hören, der leider nicht mehr da ist. Mal kurz nach "oben" telefonieren, das hätte schon was...
    Ja, sich selbst treu bleiben, egal was kommt. Das sehe ich auch so und versuche es auch in die Tat umzusetzen. Manchmal jedoch gar nicht so leicht.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-700

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank für den netten Freitagsfüller;)

    AntwortenLöschen