Freitag, 14. Oktober 2022

Freitagsfüller 14.10.2022 #699

 


Freitag, Monatsmitte. Es geht stramm auf Weihnachten zu - was einem in so ziemlich jedem Geschäft unter die Nase gerieben wird. Ich als absoluter Weihnachts-Kitsch und Klimbim Fan bin aber noch so überhaupt gar nicht in Stimmung. Erstmal ist es mir noch nach Herbst und Wandern. Passend dazu habe ich nächste Woche Urlaub. Meinen eigentlichen Plan habe ich zwar finanztechnisch storniert, zum Wandern ins Allgäu, aber schließlich bin ich umringt von Fichtelgebirge und Frankenwald. Da gibt es auch genug schöne Touren und Gipfel, die ich noch nicht kenne. 

In dieser Woche war ansonsten nicht so sonderlich viel los, und dennoch kam irgendwie keine Langeweile auf. Der Stammtisch führte gestern in die Wolfsschlucht - eine alte Kneipe in Hof, und doch waren wir noch nie dort. Das wird sich aber sicherlich ändern - denn das Essen war wirklich lecker und auch sonst sehr urig. 


1. In den Nachrichten hört man immer nur das negative, als wenn man den Leuten mit Absicht Angst machen möchte.
2. Kerzen und Kürbisse gehören doch eigentlich immer zur Herbstdekoration.
3.  Wie habe ich es geschafft, das Jahr trotz der finanziellen Einbußen bisher doch ganz gut zu meistern? 
4.  Weihnachtsplätzchen werde ich aber trotz Inflation backen.
5. Im Herbst rieche ich gerne das fallende Laub.
6.  Zu wissen, dass es ein schriftlich bestätigtes Ende der Teilzeit gibt, macht doch alles viel besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couch, Film und Chillen, morgen habe ich geplant, nach dem Training mit den Mädels etwas zu unternehmen und Sonntag möchte ich hoffentlich raus und Spazieren/Wandern und Abends lecker Essen!


Habt ein schönes Wochenende! Genießt es. Die gesammelten Freitagsfüller gibts bei Barbara: scrapimpulse

-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

1 Kommentar:


  1. Liebe Janika,
    ja, die ersten weihnachtlichen Dekos sind mir die Woche im Blumenladen aufgefallen. Schneebedeckte Häuschen, Wichtel mit Mützen und bunte Kugeln, ich brauch das jetzt wirklcih noch nicht.
    Deine Wanderungen werden hoffentlich alle bei schönstem Oktoberwetter ablaufen, ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen