Freitag, 23. September 2022

Freitagsfüller 23.09.2022 #696

 


Hallo Herbst! Nun ist es amtlich, der Sommer ist vorbei - und hoffentlich wird das Wetter nun auch wieder ein wenig besser und goldener. Diese Woche ist nicht viel passiert, denn mein operativer Eingriff stand an. Nichts dramatisches - ein Routineeingriff in der Frauengesundheit. Und dennoch meine allererste Vollnarkose, weswegen ich dann doch schon ein wenig Bammel und Respekt hatte. Es ist aber alles gut verlaufen, auch die Nachwirkungen halten sich zum Glück in Grenzen. Aber schon wirklich ein komisches Gefühl wenn man an einem Ort einschläft und eine gute Stunde später wo ganz anders wieder aufwacht. 
Gestern war ich dann lediglich mal beim Stammtisch im Butlers. Essen geht schließlich immer und das rumliegen 2 Tage lange hat mir wahrlich gereicht. Auch wenn die Tage schon noch im Schongang laufen.


1.  Es gibt Momente, da könnte man einfach nur schreien.
2. Meine Narkose diese Woche dauerte eine gute Stunde.
3. Am gestrigen Stammtisch wurde wieder viel gelacht.
4. Meine Mutter hatte in dieser Woche ihren 65ten Geburtstag.
5. Jetzt beginnt wieder die Zeit von kalten Füße.
6. Die erste Kürbissuppe gibt es hoffentlich bald für mich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend zu zweit, morgen habe ich geplant, mit meinen Eltern nochmal auf den Geburtstag Essen zu gehen und Sonntag möchte ich wenn das Wetter mitspielt einmal zum Herbstmarkt !


Habt ein schönes Wochenende. Sicherlich gibt es überall Herbstfeste/Weinfeste oder ähnliche Veranstaltungen die es sich lohnen besucht zu werden. So wie es scheint spielt hier zumindest für den Herbstmarkt das Wetter ganz gut mit und ich freue mich darauf einen Kaffee in der Sonne zu genießen :)

Die gesammelten Freitagsfüller gibt es bei Barbara, auch die sind lesens- und sehenswert: scrapimpulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen