Freitag, 7. Oktober 2022

Freitagsfüller 07.10.2022 #698

 


Wer hätte es gedacht, dass nach dem kalten und nassen September solch ein sonniger Oktober folgt. Da macht er seinem "Goldenen" Namen alle Ehre! Viele Stunden am See (natürlich nicht auf der Liegewiese, sondern einfach so in der Sonne) bedeuteten das für mich. Und Lesestunden. Überhaupt habe ich diesen Sommer recht wenig gelesen. Mein SUB ist ganz schön angewachsen. Dann ging es diese Woche noch ins Kino, der Bericht dazu folgt noch. Und lecker Essen gab es, sowohl in der Berggaststätte Feilitzsch als auch im Butlers zum Stammtisch. 


1. Im Kino habe ich mit "Smile" diese Woche einen richtig guten Horror-Film gesehen.
2. Ich hab noch meine Schuhe aus den Anfängen der 2000er mit hohen Plateausohlen.
3. Den letzten Brief den ich bekommen habe ist direkt in den Müll gewandert - es war nur Werbung.
4.  Hilfreiche Tipps stehen oft auf der Rückseite.
5. Kennt jemand einen Laden wo es noch feste FA-Seife gibt? Meine Mama sucht diese vergeblich.
6. Ich drücke mich immer vor dem Einkaufen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit dem Herzmensch, morgen habe ich geplant, mit einer Freundin Frühstücken zu gehen und Sonntag möchte ich das Herbstwetter in der Natur genießen!


Habt ein schönes Wochenende! Genießt alles was ihr macht, und vor allem die Sonnenstrahlen. 
Wie immer der Hinweis auf die Sammlung der Freitagsfüller: scrapimpulse


-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite- 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen