Freitag, 28. Januar 2022

Freitagsfüller 28.01.2021 #662

 

Guten Morgen an einem wieder mal grauen Tag. Irgendwie war die Sonne im Januar gefühlt noch gar nicht zu sehen, ich vermisse die schönen Winterwanderungen des letzten Jahres. Aber bei Niesel- und Schneeregen und Dauergrau macht das recht wenig Freude. Dementsprechend ist in meiner Urlaubswoche auch nicht so sonderlich viel passiert, außer ein Besuch in der Therme/Sauna in Bad Steben. Alle halbe Jahre tut das mal richtig gut. Und natürlich gab es gestern wieder einen Stammtisch, im El Gusto in Rehau.


1.  Genau heute vor einem Jahr saß ich in Corona-Quarantäne.
2.  Wenn ich den kalten Schneeregen draußen grad seh packt mich das Grausen.
3.  Ich habe es tatsächlich geschafft, mich endlich mal um meinen Internet/TV Vertrag zu kümmern damit dieser etwas günstiger wird.
4. Am Dienstag starte ich im neuen Job, ich freu mich drauf!
5.  Als allererstes brauch ich Stift und Block, um alles neu erlernte zu notieren.
6. Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln , wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Cocktailabend mit den Mädels, morgen habe ich geplant, Zeit mit dem Herzmensch zu verbringen und Sonntag möchte ich entspannen und Abends lecker Essen gehen!


Habt ein schönes Wochenende, vielleicht habt ihr mit dem Wetter etwas mehr Glück und könnt ein wenig nach draußen gehen :)

Ansonsten gibt es ja auch noch die Freitagsfüller-Werke zum schmökern, gesammelt bei Barbara auf scrap-impulse




- Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten -
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-
 

3 Kommentare:

  1. Hallo Janika,

    zu 3: Da hattest du wirklich großes Glück, so ganz ohne Krankheitssymptome davon gekommen zu sein.

    Du hast ja ordentlich was vor: Stammtisch, Cocktailabend und Essen gehen würde ich bei den hohen Inzidenzen nicht wagen. Das ist mir einfach zu riskant.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für den Start im neuen Job!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janika,
    Ihr habt Schneeregen? Ojeh..bei uns lag heute schon ein Hauch Frühling in der Luft. Sonne und blauer Himmel, dazu fast warm. Also im Verhältnis zu letzter Woche warm, meine ich.
    Ich wünsche dir einen guten Start im neuen Job!
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen