Freitag, 21. Januar 2022

Freitagsfüller 21.01.2021 #661

 

Heute etwas später als gewohnt, und auch zukünftig wird es meinen Freitagsfüller deutlich später als üblich geben. Neue Arbeitsstelle, neue Arbeitszeiten ... alles neu im Jahre 2022. Bin froh wenn dann hoffentlich bald ein wenig Normalität einkehrt, auch wenn es im Jahre weiterhin vieles neues für mich zu lernen gibt. Als Quereinstieg im neuen Job habe ich schon ein klein wenig Bammel vor den neuen Aufgaben. Aber, alles ist lernbar - und würde man mir die Stelle nicht zutrauen hätte ich sie wahrscheinlich nie bekommen. 
Allerdings bedeutet Freitag nun auch, dass meine erste Woche Urlaub schon wieder rum ist. Nach einem emotionalen Abschied aus meiner alten Firma sind die paar Tage Kopf frei bekommen mehr als nötig. Wirklich viel passiert ist aber trotzdem nicht. Außer einem guten Frühstück mit einer Freundin und gestern dem Stammtisch gibt es nicht viel zu berichten.


1. Gestern bemerkte ich, dass die Woche schon fast wieder vorbei ist.
2. Bei Erinnerungen an Gespräche und Situationen, darüber lache ich oft.
3. Diskussionen die sich immer ums gleiche Thema drehen zermürben einen irgendwann.
4. Am Montag hieß es dann für mich endgültig zu sagen: "auf Wiedersehen!"
5. Irgendwann vielleicht ergibt alles einen Sinn.
6. Durch meine viele ungewohnte Freizeit habe ich zurzeit öfter Heißhunger.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend auf der Couch, morgen habe ich geplant, Zeit mit dem Herzmenschen zu verbringen und Sonntag möchte ich Frischluft schnappen und Abends lecker Essen gehen!


Habt ein wundervolles - vielleicht wie auch bei uns in Oberfranken - schneereiches Wochenende! Genießt jeden Augenblick und macht ihn somit zu etwas Besonderem! 

Die gesammelten Freitagsfüller-Werke gibts auf scrapimpulse


-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen