Freitag, 14. Januar 2022

Freitagsfüller 14.01.2022 #700

 

Hallo letzter Freitag in der alten/aktuellen Arbeitsstelle. Wahnsinn wie schnell die Zeit jetzt vergangen ist seitdem ich von der Zusage weiß - ich hab damals noch gesagt, dass das ja ewig dauert bis es soweit ist. Und tja nun. Noch ein paar Tage Resturlaub bevor es dann im Februar (erstmal in Teilzeit während der Einarbeitung) los geht. So ganz realisiert habe ich es glaube ich noch immer nicht.
Ob es dadran liegt oder einfach am dauergrauen Wetter, jedenfalls komme ich zum Jahresbeginn ganz schwer in die Gänge. Außer einem lustigen Abend im Kunstkaufhaus mit den Damen am Dienstag und dem gestrigen Stammtisch ist nicht viel passiert.

 

1. Ich sage keinem, dass ich gerne das Vorabendprogramm der ARD im Fernsehen gucke.
2. Viele meiner Hosen und Pullis sind uralt, aber sehr bequem.
3. Mein Impulskauf beim Einkaufen ist immer sehr überschaubar.
4. Nun muss ich fast 20 Jahre Erfahrung im Online-Handel aufgeben, aber ich will es eigentlich nicht, mal sehen welche Möglichkeiten es noch nebenbei gibt.
5. Wenn ich heute frei hätte, würde ich jetzt ganz sicher noch schlafend im Bett liegen.
6. Meine Kramsschublade wird wohl nie aufgeräumt sein.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Start um alles zu realisieren, morgen habe ich geplant, Kuchen zu backen und Sonntag möchte ich den Geburtstag meines Papas feiern! 

 

Habt ein schönes Wochenende! Genießt es ... unsere Zeit ist so schnelllebig. Man weiß nie was am nächsten Tag passiert.
Was immer bleibt sind die Freitagsfüller, bei Barbara gesammelt: scrapimpulse

 

-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-
 

2 Kommentare:

  1. Guten morgen,

    Zu1: ja bequeme Klamotten sind immer was feines =)
    Zu3: ja bei mir auch
    Zu6: bei mir wohl auch nicht *lach*

    Wünsche dir ein gutes Wochenende

    Beste Grüße

    Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Janika,

    zu 2: Stimmt, es muss auch nicht immer alles neu sein.

    zu 3: Ich kaufe auch aus Erfahrung das, was wir auch verbrauchen. Selten ist mal sinnloses Kram dabei.


    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Barbara
    https://sommerlese.blogspot.com/2022/01/freitags-fuller-272.html

    AntwortenLöschen