Freitag, 23. Juli 2021

Freitagsfüller 23.07.2021 #636

 

Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr habt das letzte Wochenende und die eventuellen Nachwehen der verheerenden Unwetter alle gut überstanden? Das Wetter meinte es dann ja auch gut, so dass es zumindest trocken blieb. Sogar zum am See liegen hat es gereicht. Am Dienstag habe ich dann auch noch meine zweite Impfung bekommen, außer extermer Müdigkeit und Kopfschmerzen am nächsten Tag hab ich aber zum Glück nichts gemerkt. So konnte ich gestern auch zum "Afterwork Sundowner" vom Karolins mit Dj ChrisMü. Der, der mich Samstag Abend mit seinen Lockdown-Sessions durch den Lockdown begleitet hat.

 

 

1. Wenn ich richtig schwitze freue ich mich danach auf eine Abkühlung im Wasser.
2. Zu wissen, bald in den Bergen zu sein - das ist zu schön .
3. Ich könnte eigentlich mal wieder meinen guten Nudelsalat machen.
4. Egal was auch passiert, die Welt wird so schnell schon nicht untergehen.
5.  Im Übrigen habe ich heute meinen letzten Arbeitstag vor dem Urlaub.
6. Schöne Abende lassen sich am besten gemeinsam erleben .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Auftakt der 2. Liga meiner Schalke, morgen habe ich geplant, an den See und auf ein Biergartenkonzert zu gehen und Sonntag möchte ich gut in Maria Alm ankommen und den Urlaub genießen!

 

Wie ihr entnehmen könnt, fahre ich am Sonntag in den Urlaub. 5 freie Tage, ein bisschen wandern, entspannen und einfach mal abschalten. 

Ebenso bin ich tatsächlich euphorisch was den Auftakt der 2ten Liga angeht, und was man so mitbekommt scheint im gesamten Schalker Umfeld eine gute Stimmung zu herrschen.

In diesem Sinne, passt weiter gut auf euch auf und habt eine gute Zeit!

Die gesammelten Freitagsfüller-Werke gibt es hier: scrapimpulse

 

-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

 

1 Kommentar:

  1. Guten morgen,

    Zu1: ja das tut immer sehr guuuut
    Zu3: darauf hätte ich jetzt auch Lust
    Zu4: ja das stimmt wohl

    So und nun zum Schluss wünsche ich dir ein tolles und hoffentlich schön sonniges Wochenende und viel Spass bei allem was du vor hast.

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen