Freitag, 9. Juli 2021

Freitagsfüller 09.07.2021 #634

 

Freitag, fast schon wieder Mittag. Und es regnet. Aus Eimern. Seit Stunden. Das mit dem Sommer wird irgendwie noch nicht so wirklich, auch wenn immer mal schöne Tage dazwischen sind.
Ich habe soeben wirklich überlegt, was in dieser Woche so passiert ist. Aber ganz ehrlich?! Irgendwie nichts. Gestern war ich am Stammtisch im Finale, das war wieder einmal das Wochen-Highlight. Und mit einer Freundin habe ich für Ende August ein Wellness-Wochenende am Starnberger See gebucht. Sofern man bis dahin noch reisen kann und darf. Das ist ja irgendwie ein dauerndes Auf und Ab. Auch wenn trotz Delta-Variante und leicht steigender Zahlen ja tatsächlich weiter gelockert werden soll (was in Anbetracht dessen, dass es nun wirklich für jeden die Möglichkeit zum Impfen gibt in meinen Augen auch okay ist. Auch wenn man nicht leichtsinnig werden darf)


1. Es kann doch nicht wahr sein, Mitte Juli und noch immer kein wirklicher Sommer.
2. Wer nach kurzer Zeit meint alles besser zu wissen und Chef spielen zu müssen, der macht sich unbeliebt bei mir.
3. Sahne gehört bei einem guten Eisbecher schon mit dazu.
4. Irgendwie bessert sich die Lage auf Arbeit hier nicht.
5. Mein Lieblingskleidungsstück in diesem Sommer bleibt offensichtlich die lange Jeans.
6. Am See oder einem Cafè in der Stadt kann man gut Leute beobachten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas gutes zu Essen und das Wissen morgen ausschlafen zu können, morgen habe ich geplant, an See zu gehen und Sonntag möchte ich wenn es kein Seewetter wird mit zum Wandern!

 

Habt ein schönes Wochenende, vielleicht ohne Wetterkapriolen - und ein bisschen Sonnenschein. 

Die gesammelten Freitagsfüller gibts bei Barbara: scrapimpulse 

 

-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

 

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,

    Naja ganz Mitte Juli ist es noch nicht so wirklich, das Mitte fängt bei mir immer so ab dem 13-19. in dem Dreh an.
    Alsooo ich mag das Wetter, bin für jeden Tag dankbar an dem ich nicht schwitzen muss.
    Zu2: ja bei mir auch
    Zu6: am See sitze ich auch gern, wenn leider zu selten

    Nun wünsche ich dir ein tolles Wochenende

    Beste Grüße

    Sheena

    AntwortenLöschen