Freitag, 2. Juli 2021

Freitagsfüller 02.07.2021 #633

 

 Schon wieder Freitag, diesmal mit Regen. Schon wieder/immer noch. Ein paar schöne Tage lagen am letzten Wochenende dazwischen aber so wirklich die Sommerphase fehlt noch immer.
In dieser Woche habe ich einen Antikörpertest machen lassen - um zu wissen wie es bei mir mit den Impfungen weiter geht. Trotz positivem Corona-PCR-Test Ende Januar habe ich keine Antikörper, das allerdings dachte ich mir wegen fehlender Symptome schon. Dafür konnte ich direkt diese Woche auch meine erste Impfung erhalten und bin dann Anfang August komplett durch.
Ansonsten ist nicht viel passiert. Tatsächlich hat sie mich etwas müde gemacht, die Spritze. Beim Stammtisch gestern im Finale, unserer eigentlichen Stammkneipe war ich aber natürlich dennoch.

 

1. Das Geräusch von Meeresrauschen fehlt mir schon.
2. Der Geschmack von Kaffee am Morgen ist ein Muss.
3. Der Geruch von Sonnencreme erinnert mich immer an Urlaub und Sommer.
4. Der Anblick der Berge ist immer wieder faszinierend.
5. Die Lust auf Konzerte ist schon echt groß.
6. Das Gefühl, dass es einem insgesamt schon gut geht ist äußerst wichtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gemütlichkeit und Ruhe, morgen habe ich geplant, mit meinen Eltern griechisch essen zu gehen und Sonntag möchte ich an den See! 

 

Habt ein schönes Wochenende, kommt gut durch und genießt die Zeit.
Die Freitagsfüller gibts wie immer gesammelt auf
scrapimpulse

 

-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

 

3 Kommentare:

  1. guten morgen,

    Ich habe gestern meine erste Impfung erhalten und am 12.8 dann Nummer 2

    Zu1: Meeresrausch mag ich auch voll gerne
    Zu4: mag ich auch immer sehr gerne
    Zu5: ohja bei mir auch *vermissung*

    Nun wünsche ich dir ein entspanntes Wochenende

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janika,

    zu 1: Wir waren schon im Juni an der Nordsee, mir fehlt das Geräusch trotzdem schon wieder.

    zu 3: Irgendwie riecht die Sonnencreme nicht mehr so gut wie früher. Vielleicht wurden Duftstoffe verändert.

    Wie gut, dass du jetzt geimpft wirst, damit ist man doch etwas mehr auf der sicheren Seite.

    zu 5: Jetzt haben auch Kinos wieder geöffnet, aber ich bin da noch sehr zurückhaltend.

    https://sommerlese.blogspot.com/2021/07/freitags-fuller-245.html

    Liebe Grüße und mach dir ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Janika,
    ja, es geht nichts über Meeresrauschen und dann der Duft des Meeres dazu - Urlaub perfekt für mich.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen