Freitag, 30. Juli 2021

Freitagsfüller 30.07.2021 #637

 

Heute etwas verspätet der Freitagsfüller. Dem Urlaub geschuldet. Seit gestern Abend bin ich auch Österreich zurück und habe heute den sonnigen Tag nochmal draußen genossen. Details zum Urlaub in Maria Alm, natürlich auch mit vielen Bildern, kommen in den nächsten Tagen. 

Dementsprechend berichte aus meiner Woche gar nicht so viel, um nicht vorwegzugreifen, und starte direkt mit der heutigen Freitagsfüller-Edition.


1. Thema Nr. 1 war heute mein Urlaub und die Erzählungen davon.
2. Ein Urlaub in Österreich ist derzeit wirklich völlig unbedenklich.
3. Gestern hätte ich fast den Stammtisch abgesagt weil ich von der Rückfahrt echt platt war.
4. Bilder und Berichte davon folgen nächste Woche. Auch andere Posts hängen noch in der Pipeline
5. Es würde helfen, wenn man nicht alles gleich hysterisch überdramatisiert.
6.  Ich kaufe sehr sehr selten bei Amazon.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die bestellte Pizza am Balkon, morgen habe ich geplant, aufs Ersatzvolksfest in der Stadt zu gehen und Sonntag möchte ich zu meinen Eltern und Abends lecker essen gehen!


Habt ein schönes und entspanntes Wochenende. Ich finde es erschreckend wie schnell diese Woche Urlaub mal wieder vorbei war, und dass wir jetzt schon in den August starten. Irre

Die gesammelten Freitagsfüller-Werke gibts bei Barbara: scrapimpulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen