Freitag, 16. Juli 2021

Freitagsfüller 16.07.2021 #635

 

 

Was für eine Woche liegt denn da bitte hinter uns?! Geprägt von Unwettern und unfassbaren Wassermassen. Bisher wurden wir hier in der Hofer Gegend komplett verschont mit sowas. Doch in dieser Woche hat es auch viele kleine Orte hier getroffen und wurden komplett geflutet. Doch wenn man dann die Bilder aus Rheinland Pfalz und NRW sieht muss man wieder sagen: Bei uns ist das alles echt nur harmlos. Nicht vorzustellen mit welcher Gewalt das Wasser ganze Straßen und Häuser zerstört - und die Menschen vor dem Nichts stehen und alles was ihnen lieb ist verloren haben.
Es fällt mir daher schwer über die positiven Dinge der Woche zu reden, doch der Stammtisch gestern in der Raitschin war schon schön und das Essen richtig lecker

 

1. Eine Modesünde ist für mich Socken in Sandalen zu tragen.
2. In anderen Gegenden wütete das Wasser noch schlimmer.
3. Ich möchte gerne mal wieder mexikanisch essen.
4. Das Puzzlebrett für den Winter liegt unter meinem Bett.
5. Das Problem wird in vielen Fällen immer kleingeredet.
6. Das man sich hier immer noch täglich die Inzidenz-Zahlen in den Nachrichten um die Ohren haut während wirklich viele andere Dinge passieren, ist der Witz der Woche.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend - am See so hoffe ich, morgen habe ich geplant, alles auf mich zukommen zu lassen und Sonntag möchte ich raus in die Natur und Abends zum Essen! 

 

Habt ein schönes Wochenende. Ich hoffe es geht euch allen gut. Passt auf euch auf! 

Ich muss jetzt dann noch nächste Woche arbeiten, ehe ich endlich mal eine Woche Auszeit habe. 

Die gesammelten Freitagsfüller gibts bei Barbara: scrapimpulse 

 

-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

 

3 Kommentare:

  1. guten morgen,

    Zu1: ja das finde ich auch sehr schlimm
    Zu2: so unfassbar traurig
    Zu3: darauf hätte ich auch Lust
    Zu5: ja leider =(

    Nun wünsche ich dir einen schönen Freitag und ein entspanntes Wochenende mit ein paar Sonnenstunden

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    oja, das Puzzhlebrett liegt schon seit ....(kurz überlegt) drei Jahren unter dem Bett :-D. Erst kürzlich habe ich es vorgeholt, ein wenig gepuzzelt und dann wieder weggepackt. Ein anstrengendes Puzzle von unserem Dorf (als Bild).
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    Jaaa... Socken in Sandalen das ist so ein Graus, wenn ich das sehe. Ich finde das total furchbar!!!
    Die Inzidenzzahlen... ich hab gesagt, nach der EM gehen die wieder hoch - da bin ich noch von wenigen zuschauern ausgegangen - Es ist so .... vorhersehbar, das ich so langsam in Frage stelle, ob das alles noch so korrekt ist, was die Medien uns da mitteilen (müssen). Aber ich bleibe weiterhin vorsichtig, halte mich an die Maßnahmen und lass mich überraschen, wie das alles noch weitergehen wird.

    Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende :)

    Liebe Grüße
    Melle
    Mein Freitagsfüller

    AntwortenLöschen