Freitag, 25. Juni 2021

Freitagsfüller 25.06.2021 #632

 

Guten Morgen graue Nebelwelt! Seit Tagen hängt hier über der Region eine ungemütliche Suppe. Doch ich will mich auch nicht beschweren, denn die teilweise heftigen Unwetter im Süden des Landes kommen hier zum Glück nicht an. Aber dennoch könnte es Ende Juni doch schon ein wenig länger als nur 4 Tage Sommer sein :). Die Woche war eine Mischung aus Essen gehen und geselligen Abenden mit Freunden - und Gemütlichkeit. Doch auch eine schockierende Nachricht erreicht mich, als ich erfahren hab dass eine Freundin mit der ich am letzten Wochenende noch Frühstücken war, wenige Stunden später einen schweren Motorradunfall hatte. Zum Glück weitestgehend alles reparabel, aber da kommt man schon ins Schlucken. 

 

1. Früher hieß es in den Sommerferien immer ab ins Freibad.
2. Käse kommt bei mir gerne übers Essen.
3. Wie manche Leute selbst im Sommer nur in der Wohnung sitzen können ist mir ein Rätsel.
4. Die Bonuskarte für einen Lieferdienst hat sich über den Winter echt bezahlt gemacht.
5. Ein Kollege hat mir erzählt, dass hier bald wieder jemand Neues anfängt.
6. Ich bin stolz auf das was ich bisher im Leben so alles erlebt und gemeistert habe.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gutes Essen mit einer Freundin, morgen habe ich geplant, zu Grillen und Sonntag möchte ich das sommerlich gemeldete Wetter am See genießen! 

 

Habt ein schönes Wochenende. Passt auf euch auf und genießt jeden Augenblick. Wie schnell etwas passieren kann habe ich jetzt diese Woche gemerkt.
Aus diesem Grunde zögere ich jetzt auch nicht und buche eine Urlaub in Tirol für Ende Juli. 3-4 Tage ausspannen und einfach etwas anderes sehen.

Die gesammelten Freitagsfüller-Werke gibt es derweil bei Barbara: scrapimpulse

 

-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen