Freitag, 30. April 2021

Freitagsfüller 30.40.2021 #624

 

 Tschüss April! Normalerweise würde hier heute die große Feste-Saison starten. In allen Stadtteilen und Dörfern würden Maibäume aufgestellt und überall würde man gemeinsam ein Bierchen trinken, Bratwurst und Steaks essen und einfach die Sommersaison einläuten. Doch auch in diesem Jahr muss leider alles ausfallen :(. Eine gute Nachricht für meine Heimat Hof gibt es dennoch: Ab dem Wochenende haben wir auch bis 22 Uhr Ausgang! 

Die Woche war äußerst angenehm sonnig, da am See noch immer Maskenpflicht herrscht habe ich mir meine Lieblingsbank am Bismarckturm geschnappt und dort einige Stunden gelesen und einfach die Ruhe und Sonne auf mich wirken lassen. Und ja, ich habe meine Lesefreude wieder gefunden - bzw. lag mein Lesetief wohl wirklich an dem letzten Werk, welches mich irgendwie so gar nicht fesseln konnte.



1. Ohne Musik kann ich nicht leben.
2. Viel zu oft sage ich, "das mach ich später".
3. Wenn ich rieche, wie die Sonne den Tag erwärmt ist meine Laune viel besser.
4. Mein Drang an die Luft zu gehen bestimmt einen großen Teil meines Lebens .
5. Ich freu mich so auf die Zeit wenn man wieder mehrere Leute auf einmal treffen darf.
6. Wir leben in einer Demokratie und das ist auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den virtuellen "Tanz in den Mai" mit DJ Chris Mü, morgen habe ich geplant, zu Hause gemütlich zu verbringen und Abends beim Griechen Essen holen und Sonntag möchte ich natürlich wieder wandern! 

 

Habt ein schönes Wochenende! Genießt die Zeit so gut es geht und passt auf euch auf!

Die gesammelten Freitagsfüller gibt es bei Barbara: scrapimpulse 

 

-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-    

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Janika,
    das klingt nach guten Plänen für das Wochenende. :o) Bei uns in Oberfranken soll das Wetter ja leider die nächste Zeit nicht so prickelnd werden, aber es gibt ja kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung. :D
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß beim Wandern.
    Liebe Grüße aus dem Landkreis Bamberg,
    Karina

    AntwortenLöschen