Freitag, 9. April 2021

Freitagsfüller 09.04.2021 #621

 


 Fröhliche Weihnacht überall ... irre. Letzte Woche lag ich noch am See, die ersten mutigen waren im Wasser. Und in dieser Woche gab es ein kleines Comeback des Winter-Wonder-Lands. Dazu muss man sagen, dass Schnee zu Ostern völlig normal ist und das früher fast immer bis weit in den April hinein jede Menge Schnee hier in Hof gab.

Auf Grund meines Geburtstages diese Woche habe ich mir 2 freie Tage gegönnt und in erster Linie habe ich diese für schlafen, faulenzen und einfach mal runterfahren genutzt. War offenbar nötig, und wie gesagt - das Wetter hat mich auch nicht gerade dazu getrieben großartig Bäume auszureißen.

 

1.Ich lese derzeit irgendwie deutlich weniger als normal.
2. Mein Kühlschrank ist leer, da ist nicht viel mit Resteverwertung
3. Am Montag beginnt eine neue Woche.
4. Feste, Konzerte, Besuche in der Kneipe - es bleibt weiter ein Traum.
5. Im übrigen schließen hier ab Montag wieder ALLE Handelsbetriebe.
6. Maskenpflicht am See wäre bitter im Sommer, besonders für mich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes, morgen habe ich geplant, zu einer Freundin zu gehen damit wir auf unsere beiden Geburtstage in den letzten Tagen anstoßen und Sonntag möchte ich natürlich wandern


Habt ein schönes Wochenende,bleibt weiterhin gesund. Meine Eltern bekommen heute ihre erste Impfung und ich weiß gerade nicht wer aufgeregter ist. :)
Die gesammelten Freitagsfüller-Werke gibt es wie immer bei Barbara auf scrapimpulse

 

-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-
 

Kommentare:

  1. Hallöchen

    Lesen schaffe ich momentan deutlich mehr als sonst, was mich selber irgendwie überrascht. Aber ich denke da werden auch bei mir wieder andere Zeiten kommen.

    Konzerte vermisse ich auch unheimlich. Ist schon brutal irgendwie.... momentean...

    Hab ein tolles Wochenende und liebe Grüße
    Melle
    Mein Freitagsfüller

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janika,

    zu 1: Ich lese im Schnitt eigentlich wie immer. Irgendwie sage ich aber immer mehr Anfragen zu, weil ich denke, dass ich genügend Zeit zum Lese habe.

    zu 5: Da ihr ja eine sehr hohe Inzidenz habt, war das ja zu erwarten. Immerhin werden deine Eltern geimpft, das ist doch der richtige Schritt und mich hat Impfung meiner Mutter sehr beruhigt. Sie hat es sehr gut vertragen, deine Eltern hoffentlich auch.

    https://sommerlese.blogspot.com/2021/04/freitags-fuller-233.html

    Schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen