Samstag, 17. April 2021

Elkos Lippenpflege Rosé Produkttest

 -Werbung-

Über die Plattform "Brands You Love" hatte ich die Möglichkeit den Lippenpflegestift "elkos FACE sanfte Lippenpflege Rosé" zu testen. Überrascht war ich dabei, dass der kleine Stift in einem doch recht großen Karton versendet worden ist. Ein Maxi-Brief hätte es  hier definitiv auch getan. 

Erst einmal ein paar Eckdaten:
mit Wildrosenöl, Vitamin E, Bienenwachs, Sheabutter und sanftem Farbfinish, Rezeptur mikroplastikfrei, Blisterkarte aus 90% Recyclingmaterial

Zum Stift:
Der Stift lässt sich wie gewohnt aufdrehen und der Duft von Wildrosen kommt einem direkt entgegen - mir persönlich sagte dieser nicht so zu. Vor dem ersten Gebrauch muss man sich erst einmal die Kanten rund formen, aber vorsichtig, mein Pflegestift zumindest hatte schon eine leichte Macke. 
Beim Auftragen legt sich der Film sanft auf die Lippen, ohne dabei klebrig oder zu ölig zu wirken. Gefällt mir schon mal! Auch fühlen die Lippen sich schön weich an. Allerdings habe ich mir mehr erwartet von der Farbe auf den Lippen. Sie wirken zwar kurzfristig etwas heller, aber das war es auch schon. 

Ansonsten kann man sagen erfüllt der Pflegestift von Elkos seinen Zweck - ist aber keine Neuerfindung des Rads. Keine absolute Kaufempfehlung, aber man macht mit dieser Lippenpflege auch nichts verkehrt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen