Freitag, 23. April 2021

Freitagsfüller 23.04.2021 #623

 

 Einen eiskalten guten Morgen, Minustemperaturen - aber es scheint ein sonniger Frühlingstag zu werden. Diese Woche endlich mal kein Schnee mehr, und so langsam kann ich mir wohl tatsächlich Gedanken um einen Termin zum Reifenwechseln machen. Auf Arbeit ging es wieder etwas stressig zu, so dass ich außer ein paar Spaziergängen danach nicht viel gemacht habe.Was soll man aber auch sonst schon großartig machen.
Immerhin sinken die Zahlen hier nun und Hof ist nicht mehr in den Top10 der HotSpots. Aber ich glaube nicht, dass das daran liegt, dass die Kinder auf Spielplätzen Masken tragen sollten oder am Untreusee auf einer klitzekleinen Fläche ebenfalls beim Spazieren eine Maske zu tragen ist. Dennoch habe ich Hoffnung darauf, dass auch hier der Einzelhandel bald wieder etwas öffnen darf und die Außengastronomie den Schwung des Frühlings mitnehmen darf. Mal wieder schön Frühstücken gehen, oder einfach Kaffee trinken und Leute beobachten. Das wäre schon schön.

Trauriges Highlight war dann der Dienstag, als der Abstieg des S04 besiegelt war. Auch wenn man seit Monaten darauf vorbereitet war - diese Gewissheit hat einen dann doch getroffen. Und an dieser Stelle möchte ich auch unbedingt erwähnen, dass nichts aber auch gar nichts es rechtfertigt, bei allem verständlichen Frust, aggressiv und gewalttätig gegen andere Menschen vorzugehen! Das hat nichts mit einem Fußballfan zu tun und schon gar nicht möchte ich im gleichen Atemzug mit solchen Leuten als "Schalker" bezeichnet werden!

 

 

1. Auf einmal ist es soweit, und mein FC Schalke 04 abgestiegen.
2. Die letzte Sonntags-Wanderung hat wieder viel Spaß gemacht.
3. Wenn ich nach unten schaue laufe ich Gefahr irgendwo dagegen zu laufen ;).
4.  So langsam bin ich schon angenervt, dass es keine Perspektiven gibt und deshalb würde ich mich gerne sofort impfen lassen.
5. Wer sagt eigentlich, dass es ohne Maßnahmen nicht alles vielleicht genauso gelaufen wäre.
6. 30 Grad, Sonne und Meer - das wäre jetzt noch besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch einer sehr guten Freundin, morgen habe ich geplant, Fenster zu putzen und mal bei den Eltern vorbei zu schauen und Sonntag möchte ich wieder raus an die Luft! 

 

Habt ein schönes Wochenende!
Die gesammalten Freitagsfüller gibt es wie gewohnt bei Barbara: scrapimpulse

 

-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-   

1 Kommentar:

  1. Huhu

    oh ha.. ich begebe mich auf "Feindesgebiet" hier. Aber soll ich ganz ehrlich sein? Auch wenn ich Dortmunder Mädel bin.. .ich finde es SEHR schade, dass Schalke abgestiegen ist. Die Derbys werden fehlen, dieses ganz besondere drum herum... es wird mir durch und durch fehlen! Es hat jetzt in den Geisterspielen schon gefehlt. Aber wenn die spiele so gar nicht stattfinden ist es erst recht schade!!!!
    HEy, wenn es stimmt, was die in den Nachrichten gesagt haben, geben sie ja bald die Freigabe, für die die wollen. Zwar mit dem AstraZeneca, aber vielleicht .....
    OH weh, 30 Grad dann bin ich ausser gefecht gesetzt. Reichen 24/25 Grad nicht einfach. *lach*

    ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende :)
    Melle
    Mein Freitagsfüller.

    AntwortenLöschen