Freitag, 31. Juli 2020

Freitagsfüller 31.07.2020 #586


Tschüss Juli ... Du bist ganz schön davon gerast. Ohne Feste und Feierlichkeiten - und doch war jeden Tag was anderes geboten. Und sogar sommerlich bist du aufs Ende zu noch geworden. So kam es, dass ich diese Woche jeden Tag am See lag. Da kann ich echt froh sein, dass da zwar schon immer viel los ist, aber niemals so schlimm dass man Angst haben müsste es ist überfüllt.
Der Stammtisch gestern führte wieder einmal in die Meinels Bas - immer gibt es dort das Freindla (wenn es schon kein Volksfest gibt, immer das Festweizen wurde gebraut). Und dazu ein leckeres Schäufele. Zwar bei über 20 Grad schon grenzwertig, aber manchmal muss man einfach das nehmen worauf man spontan richtig Lust hat.


1. Ich fühle mich wohl, wenn ich am See liege und vielleicht noch dazu liebe Menschen um mich habe.
2. Momentan können wir uns noch austoben, mal sehen wie lange die Situation noch zu bleibt.
3. Alle Bilder vom Handy ziehe ich mir auf den Laptop und sortiere dort dann erst aus.
4. Cola trinke ich am liebsten eiskalt - und aus der Dose.
5. Viel zu schnell ist das Jahr wieder vorbei.
6. Und 2020 ist ausserdem eh irgendwie echt komisch.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Biergarten in Konradsreuth, morgen habe ich geplant, den Tag am See zu genießen und Abends traditionsgemäß zum zweiten Volksfestsamstag in die Cocktailbar zu gehen und Sonntag möchte ich zum Promenadenkonzert am Theresienstein und dann schauen was das Wetter macht!

Habt ein schönes Sommerwochenende! Ich freue mich drauf, auch wenn es eigentlich gar nicht wärmer werden bräuchte und ich schon froh bin, dass es nicht wie die letzten Jahre durchgehend über 30 Grad hat.
Und ansonsten "feiere" ich dieses Wochenende noch ein wenig "Volksfest daham" - und drehe vielleicht nochmal eine Runde mit dem Riesenrad, das jetzt in der Stadt aufgebaut ist.

Die gesammelten Freitagsfüller-Werke gibt es wie gewohnt bei Barbara auf scrapimpulse

PS: Entschuldigt bitte, wenn ich in der letzten Zeit oftmals weniger zu Besuch war, das Chaos auf Arbeit hält weiterhin an und mir fehlt tatsächlich zum Feierabend die Lust dann nochmal in die Kiste zu schauen.

-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Janika,

    zu 1: Das ist sicher toll, hoffentlich wird dort auf Abstand geachtet. Man sieht gerade wieder viele "Sardinen-Strand-Bilder", bei denen das nicht der Fall ist.

    zu 3: Das wollte ich auch immer mal machen, doch irgendwie habe ich kein Sortierungsprogramm gefunden. Nun lasse ich die Bilder chronologisch stehen.

    zu 5: Na ja, bis Silvester ist noch eine Weile. *lach Aber ich finde auch, dass die Zeit schnell vergeht.

    https://sommerlese.blogspot.com/2020/07/freitags-fuller-198.html

    Ein wunderschönes Wochenende für dich und genieß deine Vorhaben,
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen,

    Ja am See fühle ich mich auch immer wohl, aber zur Zeit ist der eine sehr überlaufen und da mag ich in Coronazeiten eher nicht hin.
    Also zu Punkt2 denke ich, es wird keinen zweiten Lockdown mehr hier geben, das wird die Wirtschaft nicht verkraften .
    Ohja eine eiskalte Cola ist schon was feines =)
    Hab ein wundervolles sonniges Wochenende

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen