Freitag, 24. Juli 2020

Freitagsfüller 24.07.2020 #585



Hurra, der Freitagsfüller ist wieder da. Habe mir ja schon ein wenig Sorgen gemacht letzte Woche.
Diese Woche begann mein Arbeitstag auf Grund von einigen Umstrukturierungen schon immer um 6:00 Uhr ... ganz schön zeitig. Aber nachdem ich mich jetzt dran gewöhnt hatte ist das im Sommer zumindest echt ganz cool, vor allem wenn man um 15 Uhr dann allerspätestens Feierabend hat. Und der Sommer ist ja auch da - so waren es viele schöne Tage am See, gutes Essen zum Abend und zu Hause war ich im Grunde nur zum Schlafen. Vor allem gestern der Sonnenuntergang in Hallerstein mit Blick auf den Förmitzspeicher war schon toll. Wer ein bisschen mehr Einblick in meine Tage und mein Essen haben möchte, auf Instagram gibt es ganz viele Bilder.
Und nicht zu vergessen: Der erste Kinobesuch seit Corona - das war wirklich schön wieder Filme auf großer Leinwand zu sehen.

Eigentlich würde heute das Volksfest beginnen :( Auch wenn ich bisher die Feste in der Umgebung eher weniger vermisst habe - das heimische vor der Haustüre schmerzt doch schon sehr und ich hoffe, dass mit dem Hofer Sommervergnügen ein bisschen Stimmung aufkommt.


1. Es kann doch nicht wahr sein, dass die Tage schon wieder merklich kürzer werden.
2. Wer mit irren "Corona gibt es nicht"-Theorien bei mir auftaucht der macht sich unbeliebt bei mir.
3. Sahne habe ich mir tatsächlich letztens erst gekauft.
4. Das es in diesem Jahr größere Feste gibt glaube ich nicht.
5. Mein Lieblingskleidungsstück ist eindeutig die Jeans.
6. IWenn man so am See rumliegt kann man gut Leute beobachten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen lustigen Mädelsabend zur Urlaubsvorbesprechung, morgen habe ich geplant, nach einem guten Frühstück an den See zu gehen und Sonntag möchte ich abwarten wie das Wetter jetzt tatsächlich wird!


Habt ein schönes Wochenende! Genießt alles was ihr macht.
Die gesammelten Werke der Freitagsfüller gibt es hier: scrapimpulse



-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

Kommentare:

  1. guten morgen Janika,

    Punkt1 ja nun macht sich die Zeitumstellung langsam bemerkbar
    Punkt2 ja bei mir auch
    Ohja Jeans trage ich auch immer sehr gern

    Ich wünsche dir ein wunderbares WE

    Lass es dir gut gehen.

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Janika,

    zu 1: stimmt, das ist schon wieder deutlich zu merken.
    zu 2: es gibt leider viele Idioten auf der Welt.
    zu 3: bestimmte Obstkuchen schmecken gerade mit Sahne perfekt.
    zu 4: wir müssen uns wohl darauf einstellen.
    zu 7: Urlaubsvorbesprechung klingt gut. Hast du nicht gerade vor kurzem Urlaub gehabt?

    Mein FF

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hatte erst. Dieser "Urlaub" wird auch nur ein kleiner Wochenendtrip Ende August - aber dennoch ja irgendwie wie Urlaub :)

      Löschen