Freitag, 7. August 2020

Freitagsfüller 07.08.2020 #587

 Da ist er - der heiße uns prophezeite Sommer. Jipieh! Auch wenn ich immer erst gegen 16 Uhr am See sein kann ist das immer noch ausreichend. Allerdings merkt man auch schon, dass die Tage wieder kürzer werden und es ziemlich schnell dunkel wird.
Die ersten beiden Tage der Woche waren noch zum Durchschnaufen, da hab ich daheim ein bisschen was gemacht, geschlafen (um 6 Uhr mit Arbeiten anfangen ist echt gewöhnungsbedürftig) und einmal lecker Essen bei der Kitchen Factory bestellt. Und seit Mittwoch ging es dann an den See ... Der gestrige Stammtisch führte dann nochmal nach Hallerstein, mit einem wunderschönen Sonnenuntergang. (Auf meinem Instagram-Profil gibt es Bilder zu sehen)

 

1. Nach welchen Kriterien manche Corona-Regeln und Lockerungen aufgestellt werden muss man nicht verstehen.
2. Schon wieder Freitag und ich habe das Gefühl noch nichts geschafft zu haben.
3.  In meinem Bett schläft es sich am besten ;).
4. Den gesterigen Sonnenuntergang in Hallerstein anzuschauen hat sich wieder mal richtig gelohnt.
5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren, sind manche Leute nur am Meckern.
6.  Es gibt in Hof fast kein Restaurant in dem ich noch nicht zum Essen war.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen langen Abend mit Picknick am See, morgen habe ich geplant, auf eine Poolparty bei einer Freundin zu gehen und Sonntag möchte ich natürlich an den See und Abends lecker Essen gehen! 

 

 Habt ein schönes Wochenende und genießt das sommerlicher Wetter. Ganz wichtig: Eincremen nicht vergessen, viel trinken und vielleicht doch mal hin und wieder ein Schattenplätzchen aufsuchen. Ich weiß, dass viele von euch sich mit den heißen Temperaturen nicht anfreunden können - bei 30°C ist auch bei mir Schluss. Aber schön ist es natürlich dennoch.

Die gesammelten Freitagsfüller-Werke gibts bei Barbara: scrapimpulse

-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Janika,

    zu 1: eine einheitliche Regelung wäre wünschenswert. Immerhin hat sich die Maskenpflicht mehrheitlich durchgesetzt.

    zu 4: Einen Sonnenuntergang zu sehen, ist immer ein besonderes Erlebnis. Ich beneide immer alle, die davon ein perfektes Foto schießen.

    zu 5: das stimmt, viele meckern und sagen, was alles nicht geht, dabei können sie in die Ferien fliegen, shoppen, sich mit Freunden treffen und ...
    zu 6: das finde ich gut, bei dir gibt es immer schöne Essensfotos zu sehen.

    Dir ein sonniges Wochenende und komm gut durch die Hitze,
    lg Barbara
    https://sommerlese.blogspot.com/2020/08/freitags-fuller-199.html

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janika,
    Ja Punkt1 hätte ich auch besser gefunden wenn es einheitliche Regeln gegeben hätte, aber so kochte jedes Bundesland sein eigenes Süppchen.
    Punkt3 ja das finde ich auch
    Punkt5 ja der Mensch meckert sehr gern

    Nun wünsche ich dir viel Freude beim Picknick am See und ein schönes sommerliches Wochenende

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen