Freitag, 28. Februar 2020

Freitagsfüller 28.02.2020 #565



"Es schneit, es schneit ..." Yeah ... also vor 2 Monaten zumindest hätte ich mich vielleicht noch drüber gefreut. Aber jetzt, ne, da brauch ich das wirklich nicht mehr. Mein Kopf ist schon in Frühlingsmodus. Untreusee, Eis essen, leichte Klamotten ... ihr wisst ja was ich meine. Aber nee, da spielt das Wetter nicht mit (und ja, es ist noch Winter!)
Der Fasching wurde gut überstanden - und war leider wie befürchtet nicht so gut. Entschädigt wurde ich am Sonntag dann mit einem netten Abend mit Freunden beim Lieblingsitaliener. 

Die Woche selbst war abwechslungsreich mit einem Kinobesuch einem guten Essen im Treffpunkt und einem wie immer sehr unterhaltsamen Stammtisch gestern Abend in der Weinkiste.


1. Mein Bauch wird spätetestens gegen 12 wieder knurren vor Hunger.
2. Da ich meine Eltern am Wochenende nicht wie üblich sehe werde ich mal anrufen.
3. Schnee ist eigentlich schon schön - so rund um Weihnachten.
4. Damit etwas gut wird braucht es manchmal ein wenig Geduld.
5. Da ist ein klein wenig Unlust beim Aufstehen heute dabei gewesen.
6. Was man den Bürgern alles verschweigt will ich gar nicht wissen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung, morgen habe ich geplant, zum Absolvinator Starkbier-Anstich zu gehen und Sonntag möchte ich Bowling spielen und Abends den Franken-Tatort schauen!




Irgendwie fand ich den Freitagsfüller diesmal ganz schön schwer zum Ausfüllen. Oder mein Hirn ist vom Schnee ausgeknockt und nicht mehr arbeitsfähig ;) 
Wünsche euch jedenfalls ein schönes Wochenende und passt auf euch auf!

Die gesammelten Werke gibt es wie immer bei Barbara auf scrapimpulse


-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite- 

Kommentare:

  1. guten morgen,

    Punkt3 genau nur an Weihnachten ist Schnee schön, jetzt nervt er nur noch o.O
    Punkt4 stimme ich dir voll und ganz zu.
    Punkt6 da schließe ich mich voll und ganz an
    Ich wünsche dir viel Spass beim Bowling und hab ein tolles WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Janika,

    Zu 1 und 2 kann ich dir nur zustimmen.
    Und 6 glaube ich auch, das zeigt sich dann demnächst, wenn hier die Corona-Welle über uns hereinbricht.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    https://sommerlese.blogspot.com/2020/02/freitags-fuller-177.html

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Janika,
    da hast du Recht, den Schnee hätte ich jetzt auch nicht mehr gebraucht... Außerdem musste ich gerade grinsen, denn ich las "Untreusee" und dachte "Hä? Ist der nicht im Landkreis Hof?" - als ich in dein Impressum sah, wurde das bestätigt. Lustig, wie man zufällig andere Franken im Internet findet. :D
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janika,
    bei 3 + 4 bin ich ganz bei dir. Mir wäre es jetzt eher nach der Zwischenzeit, die zeigt, dass es noch Winter ist, aber der Frühling in den Startlöchern steht und sich bereit macht. Nun ist Schnee - und da ich es nicht ändern kann, nehme ich es hin und suche unter dem Schnee nach Frühlingszeichen. Außerdem scheint heute - schon seit sehr früh - die Sonne, was dem Schnee sicher den Garaus macht.
    Die ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Judith

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2020/02/28/freitags-fueller-33-tatsaechlich-schnee-und-so/ mein heutiger FF

    AntwortenLöschen