Freitag, 7. Februar 2020

Freitagsfüller 07.02.2020 #562


Da ist er wieder, der geliebte Freitag der uns das Wochenende einläutet. Die Zeit vergeht, die Tage verstreichen und ehe man es sich versieht ist so eine Woche schon wieder rum. Verrückt. Natürlich liegt das auch daran, dass ich recht viel unternommen habe und die Zeit deswegen auch so schnell vergeht.

 Montag ging es ins Kino, ein toller Film - wenn nicht sogar der beste Film seit langer langer Zeit (JoJo Rabbit). Dienstag war ich mit den Mädels Schlittschuhlaufen, das hat richtig Spaß gemacht. Und seitdem der Hofer Eisteich ein Dach hat kann man auch bei Wind und Wetter hin. Abends war dann DFB Pokal, ich also bei den Eltern, und ich konnt das Weiterkommen meines S04 feiern. Ohne Essen geht es nicht, also wieder mit dem Schlemmerpass ein neues Lokal aufsuchen. Es ging zum Schnitzelparadies in Hof, richtig lecker und eine wirklich große und abwechslungsreiche Auswahl verschiedenster Schnitzelvariationen. Der Stammtisch gestern fiel aus, da ein Großteil derzeit im Skiurlaub verweilt, so konnt ich mal einen Tag auf meiner Couch genießen.


1. Eigentlich wäre es schön, einfach in den Flieger zu steigen und gen Sonne zu fliehen.
2. Die Wahl und das ganze drumrum in Thüringen ist einfach nur lächerlich.
3. Gestern abend konnte ich meinen geliebten Bergdoktor schauen.
4. Das Meer ist so weit weg.
5. Ich könnte niemals für Geld meien Prinzipien über den Haufen werfen.
6. Es würde sich nicht lohnen wenn ich einen eigenen Koch hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Harry Potter in Concert, morgen habe ich geplant, wieder mal mit einer Freundin ins Magic zu gehen und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen, aber Abends gibts bestimmt leckeres Essen!



Diesmal ging das Ausfüllen recht flott von der Hand :). Habt ein schönes Wochenende, und passt auf euch auf. Ab Sonntag soll es ja ziemlich stürmisch werden. 

Die gesammelten Werke der Freitagsfüller wie immer bei Barbara auf scrapimpulse 


-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite- 
 

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich wäre jetzt auch gerne woanders und nicht hier, auch wenn ich es liebe zuhause zu sein, wäre ich jetzt lieber in der Sonne, um meinen Vitamin D Vorrat aufzutanken ☺
    Wünsche dir ein tolles Wochenende
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Janika,

    zu 2; auch wenn es eine schwierige Situation ist, die Wahl war demokratisch. Nun muss man das auch umsetzen.
    Zu 5: Ich bin auch ein Mensch mit Prinzipien.
    Zu 6: Wenn man weiß, wie Köche wirtschaften und die Küche hinterher aussieht, verzichtet man gern darauf. :-)

    https://sommerlese.blogspot.com/2020/02/freitags-fuller-174.html

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen,

    Ohja Punkt1 hört sich einfach wundervoll an, ich komme direkt mit.
    Punkt2 ist echt mehr als lächerlich, der Witz des Jahres, aber ehrlich
    Punkt 4 ja viiiiel zu weit weg
    Punkt5 ich auch nicht.
    Nun wünsche ich dir ein tolles WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  4. Nen Abend, Janika,
    wow, da hattest du eine volle Woche - das hört sich nach ordentlich auftanken an. Dein Punkt 5 gefällt mir, danke dir dafür.
    Herzliche Grüße
    Judith

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2020/02/08/freitags-fueller-30-verspaetet/ geht es zu meinem FF

    AntwortenLöschen