Freitag, 26. Oktober 2018

Freitagsfüller 26.10.2018 #495



Wir haben schon wieder Freitag, den letzten im Oktober. Und ob wir wollen oder nicht - es ist Herbst und der Winter steht auch schon vor der Tür. Eigentlich wie immer zu den Filmtagen hat es umgeschlagen. Am letzten Sonntag wanderte ich mit einem guten Freund durch das Höllental im Frankenwald, Hoch zum König David und Hirschsprung - traumhaft! Aber auch anstrengend.



1. Wenn ich mein Leben Revue passieren lasse, bin ich wirklich sehr zufrieden mit allem.
2. In Hof laufen  im Moment die internationalen Filmtage, ein tolles Festival.
3. Der große Unterschied zwischen mir und vielen meinen Mädels ist, dass ich doch sehr kontakt- und unternehmungsfreudig bin.
4. Nach der Höllental-Wanderung gab es eine Pizza zur Belohnung.
5. Meine Familie ist mir heilig.
6. Nächste Woche ist Halloween und jedes Jahr feiert eine Freundin an diesem Tag eine tolle Fete!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich geplant, zu den Filmtagen inkl. Party zu gehen und Sonntag möchte ich ausspannen und Abends zum ersten mal zum Eishockey in der Saison!


Habt ein schönes Wochenende!
Ich bin schon gespannt was ihr so vor habt und was ihr aus den Lücken gemacht habt. Ich hab zugegeben diesmal länger überlegen müssen. Kann aber auch an der Müdigkeit liegen ;).

Danke an Barbara, die sich Woche für Woche die Mühe macht: scrapimpulse



-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Janika,

    von diesen Filmtagen hatte ich noch nie gehört, musste erst mal deinem Link folgen. Ist aber leider viel zu weit weg von mir. Schade!
    Nach einer langen Wanderung darf man sich schon mal etwas gönnen. Die Energiereserven müssen ja auch wieder aufgetankt werden.

    https://sommerlese.blogspot.com/2018/10/freitagsfuller-109.html

    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen Wochenendvorhaben,
    Barbara

    AntwortenLöschen