Freitag, 19. Oktober 2018

Freitagsfüller 19.10.2018 #494



Willkommen im Herbst! Ab heute ist es nun wohl wirklich soweit. Nieselig und nebelig ist es draußen. Und mein Urlaub ist auch vorbei :( Aber schön war es, warm war es, entspannend war es. Berichte und Bilder hierzu habe ich ja bereits veröffentlicht und ein zweiter Teil folgt die Tage noch. Auf jeden Fall ist Kreta im Oktober immer noch zu empfehlen.

Diese Woche habe ich somit grundsätzlich noch recht ruhig angehen lassen, war natürlich viel am See und gestern mit den Mädels beim chinesischen Buffet zum Essen. (Yeah, schon wieder essen, Hilfe!)


1. Ich rieche es gerne wenn es im Sommer frisch geregnet hat.
2. Ich versuche die Ruhe aus dem Urlaub auch zu Hause ein wenig zu bewahren.
3. Ich sehe mir die Urlaubsbilder auch Monate später noch gerne an.
4. Ich höre noch immer gerne die Kelly Family.
5. Ich trage eigentlich grundsätzlich fast nur Jeans.
6. Ich esse momentan echt viel zu viel.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couch und Entspannung, morgen habe ich geplant, mich doch einmal mit Netflix und Maxdome für den Winter zu beschäftigen und Sonntag möchte ich die Theater-Saison starten!



Habt ein tolles Wochenende! Ich freue mich nach meiner Woche Freitagsfüller-Pause wieder auf euren Blogs zu stöbern, die allesamt bei Barbara gesammelt werden: scrapimpulse


Zum vermutlich letzten Mal für dieses Jahr gab es gestern diese tolle herbstliche Stimmung am See

-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

Kommentare:

  1. huhu und guten morgen,
    Ohja den Durft nach frischem Regen im Sommer rieche ich auch sehr gerne.
    Punkt 3 und 4 ohjaaaa da stimme ich dir voll und ganz zu.
    Punkt 5 ist bei mir auch so.
    Wünsche dir einen tollen Start ins WE

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2018/10/freitags-fuller_19.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janika,
    ohja, ohne Musik ist mir das einfach zu ruhig. Ich brauch immer welche um mich rum und würde auch auf der Arbeit meine eigene Musik hören, wenn ich könnte. *g*
    Den Regen im Sommer liebe ich auch total. ♥
    Wünsche dir einen entspannten Abend und ein tolles Wochenende. :)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Janika,

    im Moment esse ich auch viel zu viel. Das liegt wohl daran, dass ich mir was für den Winter anfutter (schon seit Januar!) hahahahahaha! *lol* Musiktechnisch höre ich vieles. Da kann auch Kelly Family dabei sein, wenn mir ein Lied gut gefällt. Das Bild am Ende deines Posts gefällt mir sehr gut!
    Hab ein schönes Wochenende und komm gut in die Woche!
    LG
    Lu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,

    3, 5 und 6 kann ich auch so bestätigen. :-)
    Mein Kurzurlaub ist auch gerade vorbei, die letzten Stunden des Tages haben mich meine Bücher wieder.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen