Freitag, 5. Oktober 2018

Freitagsfüller 05.10.2018 #492


Hallo goldener Herbst! Von seiner wirklich schönsten Seite soll er sich wohl ab jetzt wieder zeigen. Wobei mich das eh nur am Rande interessiert, denn am Montag in der Früh geht es für mich zusammen mit einer Freundin nach Kreta, ins Enorme Armonia Beach Hotel in Amoudara. Wahnsinn wie das Jahr vergangen ist. Ich weiß noch wie wir im Februar gebucht haben und dachten, das dauert noch eeeewig. (okay hat es ja dann eigentlich auch.) 

Meine Woche war ansonsten unterhaltsam und wieder vollgepackt. Ein Mädels-Abend im Magic mit einer Runde "Mensch ärgere dich nicht", der Feiertag am See und gestern mit der See-Gruppe aus dem Sommer noch ein kleiner Kneipenabend. 


1. Was ist schöner als zu wissen, dass es der letzte Arbeitstag vor dem Urlaub ist.
2. Eine Runde um den Untreusee zu laufen ist derzeit mein Feierabendritual.
3. In meiner Heimatstadt spürt man den Willen, diese aus dem Totenschlaf zu erwecken.
4. Beim Sport sieht man echte Emotionen.
5. Ich kenne zugegebenermaßen wirklich viele Leute.
6. Bei den internationalen Hofer Filmtagen Ende Oktober erwartet uns wieder ganz großes Kino.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich geplant, mit einer Freundin frühstücken zu gehen und Abends zur Hoftexplosion und Sonntag möchte ich ausspannen, denn Nachts gehts dann los zum Flughafen!


Habt ein schönes Wochenende und auch eine tolle nächste Woche. "Leider" wird mein Freitagsfüller dann erstmal ausfallen müssen - aber ich denke unter der griechischen Sonne an Euch! 

Vielen Dank wieder an Barbara für das Bereitstellen der Textebausteine: scrapimpulse


-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Janika,

    es ist doch schön, wenn du morgen Urlaub hast. Genieße es und ich wünsche dir viele schöne Erlebnisse, reichlich Entspannung und vor allem auch sonnige Tage.

    https://sommerlese.blogspot.com/2018/10/freitags-fuller-106.html

    Viel Spaß im Urlaub und eine gute Zeit,
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen,
    Oh Urlaub ist immer prima, dann schon einmal, eine tolle Zeit und gute Erholung =)
    Wünsche dir ein tolles WE

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2018/10/freitags-fuller.html

    AntwortenLöschen