Freitag, 29. Juni 2018

Freitagsfüller 29.06.2018 #478


Eine weitere Woche des Jahres ist geschafft, und nach dem Temperatursturz am letzten Wochenende (ich habe tatsächlich meine Winterjacke wieder ausgepackt weil es am Seefest doch dann ganz schön frisch war) geht es endlich wieder aufwärts. Hoffen wir, dass es nun ein schöner Sommer mit angenehmen Temperaturen wird. Über das Debakel der Nationalmannschaft reden wir lieber nicht, im Grunde ist auch sowieso schon alles gesagt worden darüber. Immerhin kann die Konzentration wieder voll auf die Bundesliga bzw. den Vereinsfußball gehen. Schade nur, für die tollen Übertragungen in den Heimstätten in meiner nahen Nachbarschaft.


1. Aus die Maus, Nikolaus.
2. Pizza kann man warm oder im Notfall auch noch kalt essen.
3. Ich würde heute lieber bereits schon Mittags Feierabend machen.
4. Ein saftiges Stück Fleisch vom Grill, das wäre mal wieder was.
5. Die Sommerferien beginnen hier in Bayern erst in gut einem Monat.
6. Jeder hat doch sicherlich geheime Wünsche.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Premiere des Hofer Weinfestes (welches ich ja so in der Art schon aus Bamberg kenne), morgen habe ich geplant, aufs Rehauer Stadtfest zu gehen und Sonntag möchte ich einen schönen Tag in Nürnberg haben, Abends dann beim Helene Fischer Konzert!


Habt ein schönes Wochenende! Ich werde es jedenfalls vor allem viel an der frischen Luft genießen und bin gespannt auf die Show von Helene. 

Danke an Barbara für die wieder mal tollen Ideen zum Befüllen: scrapimpulse

Kommentare:

  1. Hallo Janika,
    am Wochenende bist du ja ganz schön viel unterwegs :-) Helene Fische ist zwar nicht meins, aber ich wünsche dir trotzdem viel Spaß bei der Show!
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG
    Lu

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du mal wieder ein richtig gutes Stück Fleisch auf dem Grill haben möchtest, kann ich dir das Fleisch von https://Aumaerk.at/Shop sehr empfehlen. Top Qualität und unglaublich lecker. Da kann mir auch ein deutsches Team nicht die Grill-Saison vermiesen. ;-)

    Gruß!

    AntwortenLöschen