Freitag, 6. Juli 2018

Freitagsfüller 06.07.2108 #479


Hallo Juli! Der erste Freitagsfüller des siebten Monats steht also an. Und es ist erstaunlich festzustellen, dass über die Hälfte des Jahres schon wieder vorbei ist. Tatsächlich hört man Leute sich schon über die Weihnachtszeit Gedanken machen.
Letztes Wochenende war ich ja wie angekündigt bei Helene in Nürnberg - allerdings muss ich leider gestehen, dass ich von der Show enttäuscht war. Nach dem was man mir vorgeschwärmt hat und der hohen Messlatte von Andreas Gabalier wenige Wochen zuvor hat es die Fischerin nicht geschafft mich vom Hocker zu hauen. 




1. Könnte es sein, dass es tatsächlich ein richtig schöner Sommer wird?
2. Manchmal ist es mir richtig unheimlich wie wahnsinnig schnell die Zeit vergeht.
3. Unterwegs mit den richtigen Leuten verspricht immer ein Vergnügen zu werden.
4. Irgendwann wird auch mir das Weggehen zuviel.
5.  Wenn man unter das Sofa schaut, findet man neben Essenskrümeln auch immer noch Konfettiüberreste von diversen Feiern.
6. Kräuterbaguette ist ein schnelles und leckeres Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen und entspannten Start, morgen habe ich geplant, mal nach Selb auf das Wiesenfest zu gehen und Sonntag möchte ich hoffentlich im See die Sonne genießen!
Habt ein schönes, sonniges Wochenende! Ich freue mich jedenfalls schon aufs Aufstehen ohne Wecker und die Sonnenstrahlen die angekündigt sind :) 

Die anderen Freitagsfüller gibt es wie gewohnt bei Barbara: scrapimpulse

Kommentare:

  1. Hallo Janika,

    bei 1. denke ich eher, es IST ein schöner Sommer. Denn hier war es seit April ununterbrochen warm und es hat nur dreimal geregnet. Schon fast erschreckend!

    Oh ja, Kräuterbaguette ist lecker.

    Für deine Vorhaben am Wochenende wünsche ich dir viel Spaß.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du hast natürlich recht, hier ist es auch seit Mitte April größtenteils gut. Im Juni gab es mal 2 Wochen Flaute.

      Löschen
  2. Hallo Janika,

    das ist ganz witzig! Ich denke die Nr. 1 wird fast jeder haben. Denn ich hab ihn auch. Ein wirklich toller Sommer dieses Jahr! 2 und 3 stimm ich zu und 4 find ich wiederum witzig :-D Hab ein schönes Wochenende! LG Lu

    AntwortenLöschen