Freitag, 22. Juni 2018

Freitagsfüller 22.06.2018 #477


Willkommen in der Eiszeit! Der Temperatursturz ist heute wirklich extrem. Bereits gestern Abend bei den Innenhofkonzerten war es mir stark nach Glühwein. Und dabei fing die Woche eigentlich vielversprechend an mit viel frischer Luft (und natürlich viel Essen).
Natürlich darf ich nicht vergessen das Highlight vom letzten Samstag zu erwähnen: Andreas Gabalier live im Olympiastadion München mit 72000 anderen Menschen. Bilder davon werde ich euch demnächst zeigen wenn auch das letzte Konzerthightlight des Sommers gar vorbei ist :)



1. Ein Angriff auf meine Aufräum- und Ausmist-Faulheit würde mir ganz gut tun.
2. Auf Arbeit gibt es momentan allgemein ein paar Reibungspunkte, offengestanden behagt mir diese Situation nicht.
3. Ich bin’s, die, die immer am See zu finden ist.
4. Manchmal hilft es um weiterzukommen zurück zur Ausgangsposition zu gehen.
5. Ich achte auf genug Freizeit und Erholung nach Feierabend.
6. Viele Dinge sehe ich im Laufe der Jahre entspannter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Couch-Abend, morgen habe ich geplant, auf zwei Geburtstage zu gehen und Sonntag möchte ich wenn es nicht allzu ungemütlich wird aufs Seefest zum Feuerwerk!



Puh, ich habe mir heute echt schwer getan die Lücken zu füllen. Entweder ist mein Hirn sehr leer - oder es war wirklich sehr anspruchsvoll ;)

Vielen Dank für wieder mal interessante Sätze und Antworten. Bin schon gespannt wie die anderen hier reagieren. Gesammelt werden die Werke wie immer bei Barbara auf scrap-impulse

1 Kommentar:

  1. Liebe Janika,

    ich finde es bei uns gar nicht so kalt, denn die Sonne knallt immer noch reichlich vom Himmel. Innerhin haben wir nun endlich mal etwas Regen abbekommen.

    Im Ausmisten und Aufräumen bin ich auch nicht so toll, aber hinterher fühle ich mich dann doch wohler. ;-)

    Am Wochenende geht es ja hoch her bei dir, gleich zwei Geburtstage sagst du. Wenn es kommt, dann meistens auf einmal.
    Genieße es trotzdem und liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen