Freitag, 15. Juni 2018

Freitagsfüller 15.06.2018 #475




Hurra! Der Freitagsfüller ist nach 2 Wochen Pause zurück. Hat mir ja schon gefehlt.
Nachdem ich in der Vorwoche Urlaub hatte (bei bestem Sommerwetter *hehe*) hat mich nun der Alltag wieder. Letztes Wochenende war ich auf dem Konzert von Christina Stürmer in Bad Elster, am See lag ich natürlich, viel Essen gab es - beschweren kann ich mich über zu wenig Freizeitaktivität nun wirklich nicht. Und die nächsten Tage werden eindeutig nicht besser.
Auch deswegen ist es hier momentan ein wenig ruhiger auf dem Blog, ich komme tatsächlich nicht dazu mir 1-2 Stunden Zeit dafür freizuschaufeln. Aber ich gelobe Besserung! :)



1. Heute kann ich endlich wieder den Freitagsfüller ausfüllen.
2. Nach jedem Urlaub kommt wieder die Arbeit, auch wenn es nervt.
3. Die Fußball-Weltmeisterschaft interessiert mich bisher noch absolut gar nicht.
4. Die wärmende Jacke habe ich gestern Nachmittag nur ganz langsam ausgezogen.
5. Es dauert keine 10 Minuten bis ich Morgens aus dem Bett komme.
6. Den ersten Kaffee des Tages trinke ich immer mit Genuss.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und nebenher etwas Fußball, morgen habe ich geplant, zu Andreas Gabalier nach München zu fahren und Sonntag möchte ich das Spiel der Deutschen im Freundeskreis schauen!



Habt ein schönes Wochenende ihr Lieben! Ich verweile wie gesagt in München und gebe mir die größte Volks-Rock'n'Roll Show der Welt mit Andreas Gabalier ;) Ich freue mich schon total darauf, auch wenn es insgesamt stressig wird. Vor allem die An- und Abreise.


Die Freitagsfüller gibt es ab sofort hier: https://scrapimpulse.com

Vielen Dank nochmal liebe Barbara, dass der Freitagsfüller wieder läuft :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen