Freitag, 24. November 2017

Freitagsfüller 24.11.2017 #449



Schon wieder Freitag, das letzte Wochenende vor dem Advent steht an. Das heißt in vielen Haushalten sicherlich, dass so langsam die Vorbereitungen dafür losgehen. Auch ich werde jetzt damit anfangen, vor dem anfänglichen Chaos, bis ich ein System habe, graut es mir ja schon. *lach*


1.  Ich könnte mal wieder nach Nürnberg fahren um einen guten Freund zu besuchen.
2.  Wenn ich mit der Weihnachtsdeko und dem Backen anfange geht es immer erstmal drunter und drüber.
3.  Bloß nicht das Zeitgefühl jetzt bei all den Vorhaben verlieren.
4. Am Montag startet hier bereits der Weihnachtsmarkt.
5.  An meiner Tür wird bald wieder ein weihnachtlicher Hängeschmuck angebracht sein.
6. Wenn es kalt ist kribbelt es bei mir immer in Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch in der Skihütte, morgen habe ich geplant, die Weihnachtsdeko aufzubauen und Abends zu einem Essen bei einer Freundin zu gehen und Sonntag möchte ich die erste Ladung Plätzchen backen!


Habt ein schönes Wochenende, lasst euch nicht stressen. Auch wenn ich den einen oder anderen Fluch sicherlich loslassen werde ;)

Wenn ein bisschen Zeit dazwischen frei bleibt werde ich all die anderen schönen Freitagsfüller lesen, und euch lege ich die auch ans Herz: scrap-impulse

Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen,

    das Dekorieren und Backen ist immer ein ordentliches Chaos, finde ich auch.
    Wir fahren Montag zu Verwandten und werden vielleicht auch auf einen Weihnachtsmarkt gehen.
    Du beginnst schon mit Plätzchen-Backerei? Vielleicht postest du mal ein Foto mit Rezept auf dem Blog. Ich würde mich freuen!

    Mein FF

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab leider in meinem Leichtsinn zugesagt für eine Weihnachtsfeier "ein bisschen" was beizusteuern und habe jetzt die Woche erfahren wie viele Leute da erwartet werden. Das ganze fotografisch festzuhalten und dann zu präsentieren ist tatsächlich keine schlechte Idee!

      Löschen