Freitag, 17. November 2017

Freitagsfüller 17.11.2017 #448



Kalte, nasse und ungemütliche Tage liegen hinter uns in dieser Woche. Nachdem letzten Sonntag der erste Schnee kam - es sah ja schon schön aus, die großen Flocken - hat sich aber auch genauso schnell wie er da war wieder verabschiedet. 


1. Der Geruch von Clementinen und Mandarinen heißt für mich, die Weihnachtszeit ist endgültig da.
2. Wo ich noch überall noch essen gehen möchte - aber bitte erst im nächsten Jahr.
3. Nein, wir werden nicht alle von den Medien und Politikern verrückt machen lassen!
4. Das meine Eltern mich so erzogen haben wie sie es für richtig hielten, dafür bin ich dankbar .
5. Gestern habe ich Abends mal nichts gemacht und mich durch den Bambi gequält.
6. Die Doppelmoral mancher (hochrangiger) Menschen ist lächerlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Wochenendstart, morgen habe ich geplant, mit den Mädels ins Rockwerk zu gehen auf die 90er/2000er Fete und Sonntag möchte ich mal zu meinen Eltern und Schalke sehen!

Habt ein schönes Wochenende! Heute bin ich ehrlich gesagt sehr unkreativ - ich bin schon sehr gespannt wie eure Füller aussehen. Gesammelt wie immer bei Barbara: scrap-impulse


Kommentare:

  1. guten morgen Janika,

    Ja bei Punkt 1 hab ich das auch und ich mag den Geruch sehr gerne nur an den Händen eher weniger.
    Beim Bambi hab ich nur gestern 30 Min. reingeschaut und es reichte mir völlig.
    Hab ein tolles WE

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.de/2017/11/freitags-fuller_17.html

    AntwortenLöschen
  2. hallo Janika,
    ja der Bambi war wirklich zäh gestern abend.
    Ein tolles WOchenende Regine
    https://allesaussergewoehnlich.wordpress.com/2017/11/17/freitagsfueller-8/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Janika,

    wie schön, dass wir uns hier jede Woche beim FF wieder lesen!

    Ich liebe auch Mandarinen und Orangen und der Duft ist fast noch schöner als der Geschmack.
    Bambi habe ich gar nicht mitbekommen, wir waren essen und ich lese sowieso lieber als dass ich fernsehe.
    Nr. 6 sehe ich in Hinblick auf die Paradise Papers wie du, eine Unverschämtheit, was sich manche Menschen so rausnehmen.

    Mein FF

    Liebe Grüße für ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen