Freitag, 10. November 2017

Freitagsfüller 10.11.2017 #447


Wir stecken mitten im grauen und nassen November. Ungemütlich waren sie, die letzten Tage. Als ich diese Woche in der Stadt war und schon einmal die ersten Trümmer für die Weihnachtsgeschenke zusammengesucht hab, war ich doch sehr überrascht, dass bereits die festliche Beleuchtung und der Eingang für den Weihnachtsmarkt fertig ist. Anfang November - finde ich schon recht krass, dafür, dass es Anfang Dezember losgeht. Oder kommt mir das nur so früh vor und war schon immer so? 


1. Im November freue ich mich am meisten auf gemütliche Kerzenabende auf der Couch.
2. Noch nicht mal Mitte November und ich bin mit einem Großteil der Weihnachtsgeschenke schon durch.
3. Es ist genau hier, in dem Leben das wir führen wichtig, den Sinn für das Wesentliche nicht zu verlieren.
4. Zu wissen, dass ich nicht allein im Leben bin und so tolle Freunde (und Familie) hab beruhigt mich.
5. Wasser ist genau mein Element.
6. Als ich Kind war, war meine Großmutter eine wichtige Bezugsperson für mich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ladys-Lounge im Central Hotel, morgen habe ich geplant, zur Kneipennacht nach Münchberg zu gehen und Sonntag möchte ich mich mit lieben Leuten treffen!


Habt ein schönes Wochenende! Der erste Schnee soll ja auch kommen - auf der einen Seite freu ich mich darauf, aber andererseits kann ich auch noch ein paar Tage drauf verzichten wenn es stattdessen warm wäre. 

Hier gibt es die anderen Freitagsfüller: scrap-impulse

Kommentare:

  1. guten morgen,

    Ohja Kerzen im November sind was schönes, mag ich auch immer gerne.
    Hihi meine Weihnachtsgeschenke hab ich schon komplett, daher kann ich die Adventszeit OHNE Stress voll genießen.
    Ich wünsche dir ein wunderbares WE

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.de/2017/11/freitags-fuller_10.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janika,

    heute morgen komme ich irgendwie nicht in die Gänge. :-)
    Kerzenlicht liebe ich auch, ich gehe nächste Woche wie fast jedes Jahr zum Kerzen ziehen.
    Du hast ja am Wochenende immer eine Menge vor, Hut ab vor so viel Engagement.

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Barbara!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, meine Wochenenden sind momentan tatsächlich sehr vollgepackt. In der dunklen Jahreszeit brauche ich das einfach, ist schon unter der Woche immer schwer sich Abends noch aufzuraffen was zu unternehmen.

      Löschen
  3. Was wirst du denn alles verschenken? Ich habe meinem Sohn einen coolen Stunt-Scooter über Scooter-Kickboard.de bestellt und bin noch am Grübeln, was ich meinem Mann schenken könnte. Vielleicht ein paar Bücher?

    LG,
    Tinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unter anderem habe ich beim lovelybooks-Bücherwichtlen mitgemacht, dafür habe ich ein schönes Paket zusammengestellt (nicht nur Bücher), für liebe Freundinnen gibt es gewünschte Gutscheine und Krempel von DM & Rossmann, meine Eltern bekommen Kulinarisches.

      Löschen