Freitag, 2. August 2024

Freitagsfüller 02.08.2024 #792

 

Vom Hochsommer in einen astreinen Herbst in nicht mal 24 Stunden ... diese Woche hat wirklich alles dabei. 30 Grad und Badewetter, und seit gestern Nachmittag Unwetter, Gewitter und ganz viel bäh! Aber, ab heute Spätnachmittag soll sich das angeblich bessern. Was perfekt wäre für das Feuerwerk am Hofer Volksfest. Das läuft seit letztem Freitag. Und auch im 2ten Jahr mit dem neuen Festwirt will es nicht so richtig in Fahrt kommen. Was waren das für 10 Tage voller Highlights mit unserer fränkischen Volksfestwirt GmbH. Und wie trist und trostlos ist es jetzt ... ein Rückfall in schlechte alte Zeiten. Doch nichts desto trotz, die 10 Tage bekomme ich in diesem Jahr trotzdem voll. Und aus der Erfahrung heraus wird das zweite Wochenende meist auch nochmal ein wenig besser. 
Ansonsten ist nicht viel passiert - außer Sonnen und Volksfest. 


1. Das Internet ist mittlerweile nicht mehr wegzudenken.
2. Eine Grapefruit ist keine Pampelmuse.
3. Von unten betrachtet sehen Baumwipfel immer imposant aus.
4. Mein Körper hat offenbar eigene Abwehrkräfte gegen Mückenstiche.
5. Eiskalte Cola - das beste nach einem heißen Tag am See.
6. Die Abendplanung war in dieser Woche echt leicht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Feuerwerk am Fest, morgen habe ich geplant, den Tag am See und Abends wieder am Fest zu verbringen und Sonntag möchte ich mit den Mädels vom Verein zum Frühshoppen gehen!


Habt ein schönes Wochenende! Ich habe eigentlich so viel zu tun. Zu Hause, auf dem Blog. Vielleicht wird das jetzt alles wieder ein bisschen besser. So viele Bücher zum rezensieren, Urlaubsbilder etc. Hach. Und dann geht ja auch die zweite Bundesliga wieder los - meine Schalker sind erst morgen Abend im Einsatz. In diesem Zusammenhang ein herzlicher Gruß an den Fips (Philipp) - der mich unbewusst dazu motiviert hat heute einen Freitagsfüller abzusetzen. 

Die gesammelten Werke bei Barbara: scrapimpulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen