Freitag, 16. August 2024

Freitagsfüller 16.08.2024 #794

Hoch die Hände, Wochenende! Wieder haben Freitag, Mitte August. Die Tage werden spürbar kürzer. Nichts desto trotz haben wir wohl die sommerlichste Woche hinter uns. Jeder Tag am See, jeder Abend am See. Dazu ein wunderbares Innenhofkonzert am gestrigen Donnerstag. Mal sehen ob uns das Wochenende noch wohl gesonnen ist. Aber ab Sonntag vermutlich ist es dann "vorbei" und die Temperaturen bewegen sich im niedrigen zwanziger-Bereich. Aber vielleicht sind dann auch die Wespen nicht mehr ganz so irre. Momentan vergeht kein Tag am See, an dem nicht irgendjemand im direkten Umfeld gestochen wird. Permanent schwirren die Viecher um einen herum - und ins Gesicht!
 

1. Der letzte Kuchen, den ich gebacken habe, war ein Schokosplit-Kuchen. Und das ist länger her.
2.  Dieser BiteAway-Stift hilft super gegen Mückenstiche. Und Wespen, hier sind eher Wespen das Problem
3. Taylor Swift geht völlig an mir vorbei.
4.  Die Wiesen sind selbst im August dieses Jahr noch herrlich grün.
5. Als allererstes muss ich morgens  immer erstmal den Flugmodus vom Hand deaktivieren.
6. Schön wäre jetzt ein wenig Sand unter den Füßen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf HouseMeetsClassic, morgen habe ich geplant, zum See und Abends mexikanisch essen zu gehen und Sonntag möchte ich dann mal zu Hause etwas klar Schiff machen bevor es zum Training geht!

Habt ein schönes Wochenende! Dass ich den Füller am Samstag geschrieben habe, fällt doch gar nicht auf, oder? ;-) 
Freitagsfüller-Sammlung: scrapimpulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen