Freitag, 9. August 2024

Freitagsfüller 09.08.2024 #793

 


Es ist Freitagabend. Der Füller musste ein wenig warten heute, denn erstmal musst ich den Olympia-Triumpf von Darja Varfolomeev mitverfolgen. Sportgeschichte geschrieben, Wahnsinn! Was für ein souveränes Ding von der 17jährigen. Fast spannender als eigene Wettkämpfe. Aber da weiß ich wieder, die Leidenschaft Rhythmische Sportgymnastik hört nie auf. 
Der Rest der Woche deutlich unspektakulärer. Das Volksfest ist vorbei. Die Abende deutlich ruhiger. Auch mal schön. Zeitweise war es sogar ein wenig Seewetter.


1. Eiswürfel  halten im Lokal immer so viel länger im Glas.
2. Einen schönen Moment gibt es jeden Tag zu sammeln, in irgendeiner Form.
3. Die schlimmste Nachricht in dieser Woche, der Festwirt bleibt noch weitere 3 Jahre.
4. Dass der Sommer nach dem Volksfest noch bleibt, ist eine feine Sache.
5. Die schönste Nachricht in dieser Woche, Gold für Darja bei Olympia.
6. Ich habe einen Lesebrief geschrieben, der wurde aber sehr gekürzt und war fast für die Katz.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die bestellte Pizza, morgen habe ich geplant, meine Schalker nach Nürnberg zu begleiten und Sonntag möchte ich den Tag am See mit Freunden genießen!


Habt ein schönes Wochenende! Es wird sommerlich, bei uns angenehm - anderswo sicherlich wieder sehr heiß. Genießt es dennoch und macht das Beste aus Allem!

Die gesammelten Freitagsfüller: scrapimpulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen