Freitag, 29. Juli 2022

Freitagsfüller 29.07.2022 #688

 


Wuhuu! Wochenende! Meine Probezeit ist geschafft und ich habe Urlaub! Wenn das kein Grund zur großen Freude ist :). Und noch dazu fängt heute das Hofer Volksfest an. Wenn auch anders als gewohnt, mit anderem Festwirt und Konzept - aber geben wir der ganzen Sache mal eine Chance. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen. Aktuell (15:00 Uhr) ist es ganz schön ungemütlich draußen und es gewittert ordentlich. Auch wenn ich mich über Regen grundsätzlich freue. Die letzten Tage und Wochen war er zwar immer mal wieder gemeldet, es kam aber kein einziger Tropfen. 


1. Vielleicht ist es besser, nicht alles zu hinterfragen und einfach hinzunehmen.
2.   "Seid zufrieden mit euch selbst" ist die Botschaft.
3.  In der wohlverdienten Mittagspause werde ich ab nächsten Jahr bestimmt auch mal Zeit mit den Kollegen verbringen können.
4.   Das ständige in allem nur das Schlechte zu sehen muss ein Ende haben.
5.   Machen wir uns nichts vor, es wird eher alles noch schlimmer werden.
6.   Im Urlaub mit dem Zug und dem 9-Euro Ticket einen Ausflug zu machen muss ich unbedingt ausprobieren.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Beginn des Volksfestes, morgen habe ich geplant, zum Training und anschließend aufs Fest zu gehen und Sonntag möchte ich, wie sollte es anders sein, an den See und zum Fest!


Habt ein schönes Wochenende! Viel Spaß auf diversen Festen, im Urlaub, zu Hause wo auch immer. Genießt des Leben trotz allem Negativen und der allgemeinen schweren Lage. 

Die gesammelten Freitagsfüller bei Barbara: scrapimpulse

-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite- 

3 Kommentare:

  1. Hallo Janika,
    da fängt ja dein Wochenende super an!
    zu 1: Das wäre schön, kann ich aber auch nicht.
    zu 5: Das glaube ich auch, irgendwie ist zur Zeit alles verrückt und Besserung nicht in Sicht.
    Genieße dein Wochenende!
    Lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janika,
    Gratulation zur geschafften Probezeit.
    Urlaub habe ich nun auch und ich wünsche uns gute Erholung.
    Zudem ein schönes Voöksfest...was ist das genau???
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Janika,
    oje, da hast Du dir was vorgenommen mit dem 9 Euro Ticket... Ich bin froh, wenn das wieder abgeschafft wird und wieder Ruhe in den Zügen einkehrt. Ich bin jetzt 2 mal damit gefahren und kann Dir sagen...übervolle Züge, verlängerte Fahrzeiten (4 anstatt 2 Stunden), gegrölle, besuffene .... alles drin
    Ne, ich möchte am Sonntag nach München mit dem Zug, werde aber wohl ein ICE Ticket kaufen, denn das mit 9 Euro mache ich nicht mehr mit :-)
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen