Freitag, 8. Juli 2022

Freitagsfüller 08.07.2022 #685


Was für ein grauseliges Wetter und extremer Temperatursturz. Von 30 Grad runter auf 10 Grad. Dazu nass-grau und Wind und immer wieder (Niesel)Regen. Auch wenn das Wasser dringend nötig ist, es muss doch nicht immer direkt so kalt dazu sein. 
Die vorherigen schönen Tage verbrachte ich natürlich am See, und die Woche war ich dann auch Abends mal wieder unterwegs. Zum einen am Hotel am Untreusee, und seit langem mal wieder im Kunstkaufhaus. Die eigentliche Veranstaltung dort fiel zwar aus, aber schön war es trotzdem. Der Stammtisch gestern führte dann auch nach längerer Zeit wieder einmal ins Butlers, wo es für mich ein gutes Cordon Bleue gab. 


1. Es sind Ferien und da es in Bayern noch nicht so ist, merke ich nichts davon.
2. Tagsüber trinke ich fast nur Wasser.
3. Das letzte, was ich online bestellt habe sind Knieschoner fürs Training gewesen.
4. Dass der Milka Brotaufstrich im Angebot ist habe ich gestern beim Einkaufen entdeckt.
5. Wenn es richtig heiß ist tummeln sich die Menschen im See.
6. Meinen ersten Urlaub bei der neuen Arbeit plane im August.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch bei meinen Eltern, morgen habe ich geplant, ein wenig in die Stadt zu gehen und den Haushalt mal wieder zu erledigen und Sonntag möchte ich mal wieder einen ausgiebigen Spaziergang machen!


Habt ein schönes Wochenende! So wie es scheint bleibt es auch eher kühl. Wie sieht das Wetter denn bei euch aus? 

Die gesammelten Werke der Freitagsfüller gibt es bei Barbara: scrapimpulse


PS: Wer schon immer einmal selbst etwas ansähen wollte, und überlegt ein klein wenig sich selbst zu versorgen, dem empfehle ich ein Gewinnspiel auf Facebook und Instagram von einem Shop, den ich ein klein wenig unterstütze.


-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite- 

1 Kommentar:

  1. Hallo Janika,
    irgendwie kriege ich deinen FF immer erst ein paar Tage später mit. Über die kleine Abkühlung und etwas Regen bin ich ganz dankbar. Wir haben aber auch keine 10 Grad und da kann ich dich gut verstehen.
    Nächste Woche aoll uns wieder die Wärme überrollen, dann kannst du sicher wieder im See baden.
    Wie schön, dass du bald Urlaub hast, die Vorfreude hat dich sicher schon gepackt.
    Lg und viel Spaß bei deinen Wochenend-Unternehmungen!
    Lg Barbara

    AntwortenLöschen