Freitag, 1. Juli 2022

Freitagsfüller 01.07.2022 #684

 


Hallo Juli! Endlich einmal hat es auch hier in Hof ein klein wenig geregnet. Doch natürlich bei weitem nicht so, wie es nötig gewesen wäre - und die nächsten Tage sehen auch eher trocken und heiß aus. Selbstredend, dass meine Zeit nach Feierabend zumeist am See stattfand. Des Weiteren, ich hab das glaub ich noch nicht erzählt, habe ich mit 4 anderen Mädels, mit denen ich früher jahrelang Rhythmische Sportgymnastik gemacht habe, die wahnwitzige Idee diese alte Leidenschaft wieder aufleben zu lassen. Natürlich geht das nur mit einem Ziel, nächstes Jahr beim Turnfest in Regensburg am Wettkampf "DTB Dance 25+" teilzunehmen. Ich brauche nicht erzählen, wie irre anstrengend das nach 20 Jahren Trainingspause ist. Und auch sonst habe ich dazwischen nicht mehr viel Sport gemacht. Aber die Hauptsache ist, bisher macht es wirklich wieder Spaß! Schauen wir mal, was in einem Dreiviertel Jahr zu schaffen ist. 


1. Es kann doch nicht wahr sein, dass schon wieder ein halbes Jahr vorbei ist.
2. Wer sich ständig in Gespräche  ungefragt einmischt, der macht sich unbeliebt bei mir.
3. Sahne gehört einfach bei einem Eisbecher dazu
4. Ich weiß noch nicht genau, wie das finanziell alles noch zu stemmen sein soll.
5. Mein Lieblingskleidungsstück - im Sommer ganz klar der Bikini ;). 
6. In einem Cafè kann man gut Leute beobachten.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Feuerwerk bei einem Wiesenfest, morgen habe ich geplant, an den See zu gehen und Sonntag möchte ich natürlich auch das Wetter am See genießen!


Habt ein schönes Wochenende! Genießt es, passt auf euch auf! Die gesammelten Freitagsfüller gibt es wie immer bei Barbara: scrapimpulse

-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite- 

1 Kommentar:

  1. Hallo Janika,
    zu 1: Das ist doch unglaublich, oder?

    Das mit dem DTB Dance ist ja echt toll, aber bis zum nächsten Turnfest kannst du ja noch ordentlich trainieren, da setze ich alle Hoffnung in dich. Aber es ist bestimmt anstrengend, vor allem, wenn man diese Übungen lange nicht gemacht hat.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende am See.
    lg Barbara

    AntwortenLöschen