Freitag, 27. Mai 2022

Freitagsfüller 27.05.2022 #679

 


Hallo am Brückentag, wie ihn heute sicherlich viele hatten. Ich nicht. Wie so meistens ;). Aber mit meinen derzeitigen 4 Stunden die ich täglich arbeiten muss ist das auch nicht so dramatisch gewesen. Die Wanderung gestern war zwar lang (11,3 km) - aber dennoch halb so anstrengend wie Himmelfahrtsausflüge in den Jahren vor Corona. Die Woche war ansonsten nicht so sehr viel los. Am Mittwoch habe ich mit den Mädels den Biergarten am Theresienstein getestet (Die Brotzeitplatte ist leider nicht zu empfehlen), und vorher bin ich durch den blühenden Botanischen Garten geschlendert. Blühende und duftende Natur ist einfach toll!


1.  Sind neuerdings nur noch bekloppte unterwegs, bei all den Nachrichten die man so liest?
2.  Hier in der Nähe verläuft das grüne Band als ehemalige innerdeutsche Grenze.
3.  Ich bin gespannt, ob es sich im Sommer was die Kosten und das Leben angeht wieder normalisiert oder ob die Spirale eher noch weiter nach oben geht.
4.  Der Juni beginnt in der nächsten Woche.
5.  Was macht eigentlich Stefan Raab aktuell?
6.   Morgen zum Samstag gibt es wieder Cornflakes zum Frühstück.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches Zappen auf der Couch, morgen habe ich geplant, mit dem Herzmenschen zu Grillen und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen und im besten Fall mal nach draußen!


Habt ein schönes Wochenende! Hier wird es einen ganz schönen Temperatursturz geben, Essen müssen wir morgen wahrscheinlich innen.
Nächste Woche wird es keinen Freitagsfüller von mir geben, ich werde mit einer Freundin 3 Tage einen Wellness-Städte-Trip nach Gotha machen. Wenn schon kein großer Urlaub in diesem Jahr möglich sein wird, so doch zumindest eine kleine Auszeit. 

Die gesammelten Freitagsfüller gibts wie immer bei Barbara: scrapimpulse


-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite- 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen