Freitag, 17. Juni 2022

Freitagsfüller 17.06.2022 #682

 


Lange war hier Pause, aber ich habe echt ein zeitliches Problem den Freitagsfüller auch wirklich am Freitag zu erstellen. Aber, heute bin ich noch in der Zeit. 
Hier ist nun also der Sommer angekommen. Diese Woche war es noch sehr angenehm, doch die gemeldeten über 30 Grad am Wochenende machen mir schon Sorgen. Selbst für mich als See-Liebhaberin wird das dann irgendwann zu viel. So bestand die Woche natürlich aus vielen Seebesuchen, und gestern einem wunderschönen Innenhofkonzert mit vielen lieben Leuten im Bahnhofsviertel. 
Auch mein "Urlaub" vor 2 Wochen in Gotha war toll, hier werde ich wenn das Wetter mal ein wenig schlechter ist einen ausführlicheren Bericht erstellen - und natürlich Fotos zu zeigen. 


1.  In zwei Stunden ist der Freitag schon wieder vorbei.
2.  Bratwürste und Steaks esse ich gerne vom Grill.
3. Gegen große Hitze hilft abkühlen im Wasser.
4.  Ich muss meine Küche Abends noch aufräumen, egal wie müde ich bin.
5.  Die Sommerferien jucken mich nicht und beginnen hier auch erst Ende Juli/Anfang August
6.  Die Trockenheit überall ist leider nicht unbedenklich.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freu(t)e ich mich auf Sushi Essen mit den Mädels, morgen habe ich geplant, den heißen Tag am See zu verbringen und Sonntag möchte ich das gleiche tun!


Habt ein schönes Wochenende. Passt auf euch auf - vor allem bei der gemeldeten Hitze und der direkten Sonneneinstrahlung! 

Die gesammelten Werke wie immer bei Barbara: scrapimpulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen