Freitag, 20. Mai 2022

Freitagsfüller 20.05.2022 #678

 


Freitagsfüller am Samstag Morgen. Wieder einmal habe ich es gestern nicht geschafft. Das Wetter war aber auch einfach zu gut, so dass ich direkt zum See nach der Arbeit bin. Die Woche war allgemein wettertechnisch richtig mega! Kurzer Durchschnaufer zum Wochenbeginn, und ab Mittwoch Sonne&Sonnenschein pur. Das hatte zur Folge, dass die beiden Treffen mit Freunden im Biergarten bzw. im Außenbereich der jeweiligen Gastronomie stattfanden. Laue Sommerabende habe ich wirklich vermisst. Und schön, dass es im Mai schon möglich ist. Das Wetter meinte es dann auch mit dem ersten Innenhofkonzert nach zwei Jahren Pause gut. Schön zu sehen, dass alle gut durch den Winter und die letzten Monate gekommen sind. Die Musik (die leider wirklich nicht gut war) war da nur zweitrangig. Und dank dem Wettergott ging das Gewitter auch erst zum Ende der Veranstaltung los. 

Überhaupt haben wir hier mal wieder Glück gehabt. Es gab zwar heftigen Regen und Gewitter, aber von Unwetter war das alles sehr weit entfernt. 


1.  Wasser von oben ist dringend nötig, aber bitte ohne Unwetter.
2.  Es geht direkt in den Feierabend heute Mittag.
3.  Ich wünsche mir, dass die Preise wieder sinken, und alles wieder "normal" wird.
4.  Immer mal Regen und ein wenig Abkühlung ist besser als verbrannte und trockene Natur.
5.  Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte, dann eines, das auf Knopfdruck den Staub und Dreck der Wohnung auf einmal aufsaugt .
6.  Liebe(r) Sommer, ich möchte dir sagen: Schön, dass du da bist.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch bei meinen Eltern, morgen habe ich geplant, beim Wettkampf der Rhythmischen Sportgymnastik zuzusehen und Sonntag möchte ich raus, wahrscheinlich irgendwo Wandern und schön Einkehren!


Ich hoffe es verwirrt euch nicht wenn ich Samstags den Freitagsfüller schreibe und rückdatiere. Aber besser spät als gar nicht würde ich sagen ;)

Habt ein schönes Wochenende! Die gesammelten Freitagsfüller-Werke gibts auf scrapimpulse


-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite- 

1 Kommentar:

  1. Hallo Janika,

    ja, ich habe schon nach deinem Beitrag gesucht! Es ist sicher nicht so einfach, das mit der Arbeit unter einen Nenner zu bekommen. :-)

    Unwetter hatten wir hier zum Glück auch nicht, aber endlich mal etwas Regen. Es scheint hier so eine Art Sonnenloch zu sein, wenn es im Umland regnet, bleiben wir trocken.
    Und für den Mai war hier auch schon echtes Sommerwetter, im August ist es oft zu heiß, um draußen zu sitzen. Jetzt war das wunderbar möglich.

    Oh ja, dann hätte ich eigentlich noch gerne einen Pollenfilter über unserem Haus. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen