Freitag, 13. Mai 2022

Freitagsfüller 13.05.2022 #677


Heute auch wieder ein "Hallo" von mir. Letzten Freitag habe ich es leider nicht geschafft, und Samstag Nachmittag fand ich es dann zu spät um den Freitagsfüller noch zu veröffentlichen. Das ist jetzt echt ein Problem im Sommer, wenn ich Freitag nicht wie früher direkt nach dem Aufstehen dazu komm und nach der Arbeit direkt in Richtung See fahre. Aber selbstverständlich werde ich mich bemühen weiterhin wöchentlich am so lieb gewonnen Projekt teilzunehmen. 

Und weil ich es bereits sagte, die Woche war einfach wettertechnisch ein Traum. Viele gesammelte Seestunden, viele Gesichter die man über den Winter nicht gesehen hat - und alles fühlt sich an wie immer. Schön :-) Natürlich wurden die Tage auch ausgenutzt für den ein oder anderen Abend in den Außenbereichen der Gastronomie, so ging es zb. zum Hotel am Untreusee und zur Dachterrasseneröffnung der Pizzeria Capri. Der Stammtisch gestern fand dann im Butlers statt, auf Grund des extremen Windes im Innbereich, aber nicht minder schön.


 1.   Meine Füße freuen sich wieder über Wiese zu laufen.
2.   Ich bin allerdings schon lange keine großen Strecken mehr gelaufen.
3.   Der linke Fuß ist ähnlich wie der rechte Fuß.
4.   Regelmäßig benutze ich sowohl im Winter als auch im Sommer Fußcreme.
5.   Die aktuellen Lieblingsschuhe sind klassische Sneaker.
6.   Das älteste Paar Schuhe in meinem Schrank schlummert da bestimmt schon 15 Jahre (und wurde sogut wie nie getragen).
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend auf der Couch, morgen habe ich geplant, an den See zu gehen und Abends ESC zu schauen  und Sonntag möchte ich auch an den See und einfach nur den Tag genießen!


Letzte Woche durfte ich dann auch mit meinem FC Schalke bereits den Aufstieg in die erste Bundesliga feiern, so dass das Spiel am Sonntag zwar schon wichtig ist - aber ich froh bin es entspannt zu sehen und nicht extra zu Hause vorm TV mitfiebern zu müssen. 

Habt ein schönes, hoffentlich ebenfalls sonniges, Wochenende! Danach kann es wegen mir gerne kurz mal regnen. Kommt es mir nur so vor, oder ist der gelbe Blütenstaub in diesem Jahr besonders heftig unterwegs? 

Die gesammelten Freitagsfüller gibts wie immer bei Barbara: scrapimpulse


-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite- 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen