Freitag, 18. Februar 2022

Freitagsfüller 18.02.2022 #665

 


Ein spätes Hallo! Jetzt hätte ich heute tatsächlich fast den Freitagsfüller vergessen. Seitdem ich diesen nicht mehr direkt nach dem Aufstehen sondern erst nach Feierabend schreibe - und ich irgendwie noch nicht so wirklich ein Zeitgefühl hab was Wochentage und Uhrzeiten angeht ;).
Habt ihr den Sturm alle gut überstanden? Bzw. hoffe ich dass der nächste der jetzt auf den Norden treffen soll glimpflich verläuft. Hier hat es ein paar Bäume entwurzelt und einiges Geäst polterte durch die Gegend, aber ansonsten schien alles ohne besondere Vorkommnisse verlaufen zu sein. 
Meine persönlichen Vorkommnisse diese Woche waren ein leckerer Abend beim Sushi-Restaurant Wagaya. Lecker wie immer, leider mit einer ordentlichen Preiserhöhung ... ich fürchte da ziehen auch andere Lokalitäten noch nach. Der Stammtisch dann am gestrigen Donnerstag führte ins Butlers, dort gab es wie fast immer ein Cordon Bleu. 

1.  Als ich zuletzt beim Einkaufen war, habe ich wieder mehr eingepackt als ich wollte.
2. Als Außenstehender irgendwas zu beurteilen finde ich schwierig.
3.  Ab der nächsten Woche will ich endlich mal mit dem vorgenommenen Ausmisten der Schränke anfangen.
4. Unterm Strich hat sich bei mir doch immer der Verstand durchgesetzt.
5. Neue Schuhe brauch ich erstmal nicht.
6. Viele Arbeitsschritte gehen auch noch effizienter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fußball bei meinen Eltern, morgen habe ich geplant, die Eis-Saison zu eröffnen und mein neues "Malen nach Zahlen" zu machen und Sonntag möchte ich gemütlich angehen und Abends zum Essen mit dem Stammtisch!


Habt ein schönes Wochenende. Passt auf euch auf, wenn der Wind wieder zunimmt und teilweise stürmisch und orkanartig hinwegfegt. 

Die gesammelten Freitagsfüller gibts bei Barbara: scrapimpulse


-Beitrag kann unbezahlte Werbung enthalten-
-Mit Abgabe eines Kommentares gibst du dein Einverständnis der Datenspeicherung auf dieser Seite-

1 Kommentar:

  1. Hallo Janika,

    ich habe deinen Beitrag schon gesucht. :-)
    Ja, so manche Gewohnheit ist durch veränderte Arbeitszeiten oder Tagesabläufe schnell dahin.

    Cordon Bleu und Sushi esse ich auch gerne, aber bei mir ist nun etwas Ernährungsumstellung angesagt. Fleisch eher nein, Gemüse und Fisch dafür eher ja. Ich könnte nur mit Gemüse auskommen, nur mein Mann ist da etwas schwierig. :-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen